Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Vorsicht! Satire!

Es ist ja bekanntlich Vor-Weihnachts-Zeit.
Und da möchte man ja gerne anderen helfen.
Ich hab mir gedacht, weil die Skatstube so toll ist, und die Admins wirklich Hilfe verdienen, biete ich mich an, für die Skatstube ein neues kostenloses Skatprogramm zu programmieren. Das würde denen viel Geld für Lizenzen ersparen helfen.
Ich bin zwar kein Programmierer, aber ich meine es wirklich gut.
Und ich hab Lebenserfahrung damit, weil ich schon mit einigen Programmen gespielt habe als User!!!!
Und weil ich es wirklich gut meine, verbiete ich mir jede Kritik an diesem Skatprogramm. Ich erwarte hingegen vielmehr Verbesserungsvorschläge, und zwar von all den anderen Dilettanten, die auch nicht programmieren können genauso wie ich.
Und macht bitte einen weiten Bogen um Fachleute. Das ist mega-out im Moment.

chatt, ich finde es begeisternswert, dass sich endlich einer findet, der es den angeblich versierten fachleuten, die an den rechnern der skatstube sitzen, zeigen will, dass ein skat-client, von vorn bis hinten durchdacht von exbärden, besser sein muss, als das, was wir hier täglich geboten kriegen.

Als ersten verbesserungsvorschlag würde ich meinen traum verwirklicht sehen wollen, dass man die möglichheit hat, sich die eigenen karten selbst auszusuchen.
Dieses zufällige rumgegurke von kartenzuweisung durch die aktuelle version der skatstube, die meines erachtens noch sehr, sehr viel verbesserungspotential hat, geht nicht nur mir auf den senkel, sogar meine schildkröten quiecken des öfteren, wenn ich denen meinen noteboock auf den panzer werfe, nur weil dieser angeblich zufällig gesteuerte mischer, der nichts, aber auch gar nichts, auf die reihe kriegt, es nicht schafft, mich mit dem zufriedenzustellen, was ich mir so gern gewünscht haben könnte.

Das grenzt schon an eine bodenlose ignoranz und frechheit seitens der betreiber, nicht auf unsere individuellen wünsche eingehen zu wollen. Ich dachte, das sind gestandene männer (ok, ich glaub die ein oder andere frau ist vielleicht auch dabei, was natürlich in der emanzipierten welt von gestern nicht mehr ins gewicht fällt), die wissen wie und wo der hase läuft, oder einfach gesagt:
Warum geht denn hier keiner auf meine bedürfnisse ein?
Ich dachte, oberstes gebot in der heutigen dienstleistungsgesellschaft ist, den kunden, nach allen regeln der kunst, zu befriedigen.

Ich kenne einen, der einen kennt, der den Stiefsohn eines Programmierers kennt.
Ich denke also, ich kann was für euch tun, Jungs!
Wenn Franz es zulässt, dass wir uns austoben.....

wunderschön...............oh du Fröhliche........

ich glaub, selbst franz kennt einen, der einen kennt, der eine kennt, die einen kennt, der meint programmieren können zu dürfen.
Nur, ob der eine, den die eine kennt, die der eine kennt, den der franz angeblich kennt, es auch umsetzen kann, weiß ich nicht...

ob das tatsächlich fröhlich ist, weiß i ned....

aber besinnlich könnte es werden

ich kenne einen der dir schwachsinniger weise auch noch einen geeigneten raum dafür spendet.
und ein nettes einstiegsspiel
http://www.skatstube.de/uploads/event_photos/...

der war jut olly :-))) ich glaub auch dem Kuno ist da eventuell die Adventstimmung in den den Kopf gestiegen - naja besser als garnix^^
bussiiiiii Kuno

also bei einer neuprogramierung würde ich gerne helfen.
ich bin am rechner ein wahres ass, das seinesgleichen sucht.mir macht da keiner was vor, wird auch mal zeit, daß hier ein anständiges skatprogramm instaliert wird.
alle sollen zufrieden sein.
als erstes würde ich für die,die schlechte karten haben im hintergrund einen porno laufen lassen,dann macht sogar das verlieren spass.
also das wäre der erste schritt, ich bin da offen für alles+meiner phantasie sind keine grenzen gesetzt.
wuschel der heinrich

ich hätte mal ne frage zu onuks erstem verbesserungsvorschlag,wie kommst du auf die idee,das dir das bei deiner spielweise helfen würde ?

mein lieber bierkutscher, ich habe nie und nimmer behaupten wollen, dass das meiner spielweise förderlich wär.
Ich bin aber jäger und sammler, und sammle eben schöne bunte karten für mein leben gern.

Also, Mädels, her mit euren Wünschen.
Ich würde für euch echt die Programmierung übernehmen.
Aber ... Wünsche kosten auch Geld.
Wer tolle Karten haben will ... ich bin bereit zu verhandeln.
K_Uno ... ich denke, ich kann da was für dich tun. Eine reine Preisfrage eben.
Warum ich das alles für euch tun würde?
... Schuhe
;-))

schuhe? strahlen die nicht?
war da ned was mit dag?

Sagt die eine Frau zur anderen: "Immer wenn ich neue Schuhe trage, hab ich Blasen"! Antwortete die andere: "Immer wenn ich blase, bekomm ich neue Schuhe"!

Der ist gut, Teufel. :-))

ich werd mal bei der administration beantragen, dass ihr forumsverbot, nicht unter 3 tagen erhaltet.

Ey Kuno! Mach kein Scheiß! Hab schon eine Abmahnung! Nur weil ich einem Trottel, Trottel gesagt habe.

Das war aber ausnahmsweise nicht Kuno? Was wäre denn die Strafe, wenn dus für ihn noch einmal wiederholtest? ;-))

du kannst einen trottel doch nicht einfach duzen-tztztztz
das heißt herr trottel

Ich möchte auch eine Abmahnung
#63.592.246
bekomme ich die jetzt?

Nee, war nicht Kuno! Der war schon 2 mal bei mir in Belgien und weiß, was bei uns Trottel bedeutet!^^

Liebe Nana, auch wenn ich dir meistens zustimme, diesmal mach ichs uneingeschränkt.
Der herr Teufel hat eben keine Manieren!

Ja. Du wirst wegen "Mauerns" vor das Skatstubenschiedsgericht gestellt.....vorausgesetzt, der vorsitzende Richter falke 54, von mir als Beauftragtem in "Mauerangelegenheiten" unterstützt, lässt sich mal wieder hier blicken, um seinen Aufgaben nachzukommen. :-))

Joo, Du Mauerhexe!^^ Dat iss ne Abmahnug wert!^^

hex aus der heide, was, bittschön, hättest du da sagen sollen?
Ich glaub, vvv, falke, ramare, selbst kolki, hätten da weg gesagt.

Juhuuuuuuu, endlich was zum Nicolaus^^