Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: lesen einfach nur lesen

Der Blick auf`s Ganze macht`s
Und es geht doch !!!
Nach eiener stidue der Cmambridge Uinverstiaet ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettzeBchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falscsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist weil das mneschilche Geihrn nicht jeden Bchustbaen liset sodndern das Wort als gaznes. Kras oedr?
wuschel der heinrich

echt perfekt wuschel^^

oje, das ist ein harter schlag für die, die hier auf ihre perfekte rechtschreibung so stolz sind.
loool

na , da isser ja wieder.

wer ist wo ?

wuschel

ach so, der war ja wohl studieren.^^

eher kochen.......

reicht da auch, die erste und letzte zutat und dann stimmt und schmeckt das rezept ?

die erste und die letzte karte stimmt...dann ist das spiel gewonnen.

ich verbuchtele auch viel meine wechselstaben !
wuschel, daumenhoch ☺

ich seh ihr seid begeistert.
freut mich^^
wuschelheinrich

das geniale ist man versteht den text trotzdem total wenn nur der erste und der letzte buchstabe richtig sind,einfach genial!!!

sollen wir aber nich wissen.
brauchen die rechtschreibung als arbeitsbeschaffungsprogramm für lehrer.

wo ist das jetzt genial??????..
pfffffffffff..., man..., alle leicht zu unterhalten ..:-(((

na ja die einen schaffens halt sofort und andere versuchens immer weiter in dem sie sich ständig neue nicks zulegen!

;-)))

mir fällt da nix mehr ein dazu...., alles liebe weiterhin......

armselig erst eine pn verfassen dann zu sperren,damit derjenige nicht mehr drauf antworten kann zumal in der ersten pn steht
"hast du problem... dann schreib mir mal...!!!
aber jeder/jede so wies gebraucht wird,viel glück weiterhin und gutes gelingen!!!

du gehst mir eben eh schon lang auf die nerven...., kann nun mal nicht alle lieben...., also belassen wir es dabei....u. ich möchte dich auch nicht am tisch haben...., fertig!

du grünspunt..., das was du gerade hier tust, bestätigt mich nur in meiner meinung...., also lass gut sein!

marco bist nicht allein

für dich gillt dasselbe.....

hatte auch niemals vor mit dir zu reimen..

schön blöd wenn man im alter immer verbitterter wird!

pffffffffffffff.....gröööööööööööhl.., mach erst mal dahin..., wo ich schon dran gerochen habe........unglaublich!!!!!!