Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Kneipen listen

Wär doch mal was oder ?

geht net wegen kontra re,wäre ungerecht

Wieso ungerecht? Dann darfst überhaupt keine Kneipe spielen^^

ich kenne jemanden vom stuttgarter stammtisch, die kneipenlisten haben und diese, glaub ich, auch montags in rohracker spielen.
Ist eben ne kneipenliste mit ramsch, kontra und re. Ich glaub sogar bockrunden sind da vorgesehen.
machen kann man alles, was hält jemanden auf, ne 10€-liste nach diesen regeln zu spielen?
Falls jemand interesse an so ner liste hat, pn an mich, ich reiche sie dann weiter.

PN?? Nööööööööööööö ich bekenne mich gleich öffentlich :-) Listenspiele in der Kneipe fänd ich gut - dann tut ein Grand ohne vieren mit Kontra nimmer so weh :-)

hallo liebe biiene,

ich meinte ja echte listen, für die kneipe ums eck...

mennooooo das mußte doch sagen^^ aber hier in der Stubenkneipe fänd ich das auch sehr nett :-)

da bist aber soooo weit weg von mir.... :-(