Unterhaltung: Kneipen listen

Thequestionis, 01. Dezember 2011, um 20:43

Wär doch mal was oder ?

bremse54, 01. Dezember 2011, um 20:56

geht net wegen kontra re,wäre ungerecht

Ex-Stubenhocker #89957, 02. Dezember 2011, um 09:49

Wieso ungerecht? Dann darfst überhaupt keine Kneipe spielen^^

k_Uno, 02. Dezember 2011, um 11:47

ich kenne jemanden vom stuttgarter stammtisch, die kneipenlisten haben und diese, glaub ich, auch montags in rohracker spielen.
Ist eben ne kneipenliste mit ramsch, kontra und re. Ich glaub sogar bockrunden sind da vorgesehen.
machen kann man alles, was hält jemanden auf, ne 10€-liste nach diesen regeln zu spielen?
Falls jemand interesse an so ner liste hat, pn an mich, ich reiche sie dann weiter.

bienesummt, 02. Dezember 2011, um 12:27

PN?? Nööööööööööööö ich bekenne mich gleich öffentlich :-) Listenspiele in der Kneipe fänd ich gut - dann tut ein Grand ohne vieren mit Kontra nimmer so weh :-)

k_Uno, 02. Dezember 2011, um 12:50

hallo liebe biiene,

ich meinte ja echte listen, für die kneipe ums eck...

bienesummt, 02. Dezember 2011, um 13:00

mennooooo das mußte doch sagen^^ aber hier in der Stubenkneipe fänd ich das auch sehr nett :-)

k_Uno, 02. Dezember 2011, um 13:15

da bist aber soooo weit weg von mir.... :-(

zur Übersichtzum Anfang der Seite