Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Ein zwei Spiele weg

Hallo
Ich bin nicht der große Skatspieler.
Was mich enorm stört sind Spieler die ohne Gruß nach ein zwei Spielen einfach abhauen.

Armin

wirst Du immer hier erleben Armin !
bin auch mal drauf angesprochen worden diesbezüglich . war verabredet, ich blieb nur ein Spiel und wurde dann runtergeputzt auf sagen wir mal *nicht ganz die feine englische* !
Keiner geht einen Vertrag mit anderen Spielern ein .
Ist wie im kasino und anderswo, einmal einsatz + schnell weg !
verabrede dich mit freunden, da wirst du das problem so schnell nicht haben.
eggi

armin so ist das halt hier
es gibt sehr, sehr wenige die hier ein gewisses maß an höflichkeit haben.
die meisten sind ungehobelte bauern
(sorry an die bauern)
allerdings mit der zeit, wirst du auch viele finden,die höflich + freundlich sind.
ich halte es so+daran wird sich auch nix ändern.ich begrüsse alle+sollte ich aufhören verabschiede ich mich auch.
da bin ich der meinung,ich bin so erzogen worden, jedem freundlich zu begegnen, soweit er mir freundlich begegnet.
ist dem nicht so, kann mir der,der keine erziehung genossen hat, mir mal die kimme lecken.
heinrich

wuschelheinrich
kann ich dir nur zustimmen

der Wuschel, wie er leibt und lebt ^^^^^^
aber in dem Fall haste mal recht

Ist ganz klar ein fehler hier in der stube:die wahrscheinlichkeit,daß man ein dickes spiel bekommt,wenn man neu an einen tisch geht,ist aus irgendeinem grund sehr hoch!das merken doch die punktegeier.paradebeispiel hier und ganz wichtig:auf keinen fall grüßen,geschweige denn gut blatt sagen,wenn man reinkommt!kommt rein,sagt nix und:
#64.017.530
einfach nur ätzend manchmal,wenn einem sowas ein paarmal am stück passiert.

Dieses Beispiel beweist eindeutig, dass die Wahrscheinlichkeit, sofort ein dickes Spiel zu bekommen sehr hoch ist. War da nicht einer, der letzte Woche 6 Richtige im Lotto hatte? Muss ja auch eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit sein! Zumindest wird der es glauben, der ihn kennt, so wie du, UWWWE das glaubst, weil du es erlebt hast!

ich spiele nun ca.2jahre hier und sowas passiert wirklich alle nase lang.nicht dauernd der GHO aber der ,,neue" kriegt zu 75% das spiel,das habe ich am tisch schon oft erwähnt und das wurde auch meist von den mitspielern bestätigt.
@john:selten so einen aggressiven und zynischen kommentar von dir im forum gelesen,nicht dein tag heute?

na ja, zynisch gebe ich zu, aber "aggressive" Beiträge von mir schauen anders aus!

aber mal ganz sachlich: die 75 % glaube ich einfach nicht (ich weiß nicht, ob es sowas wie eine Statistik hierzu gibt, ansonsten ist dies reine Spekulation). Sollte der Neue überdurchschnittlich oft, vielleicht 50 % das Spiel bekommen, so könnte das durchaus mehr mit taktischen Gründen als mit der Verteilung zu tun haben, denkst du nicht?