Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Kartenverrat

Heute wurde während des spiels die karte verraten ( er hat kein kreuz) normal wird so ein spiel abgebrochen oder ?

Nachteile melden unter :
http://www.skatstube.de/hilfe#start

Ja, das ist "superübel", ganz gemein.
Genauso schlimm finde ich es, wenn einer in den Chat "Kontra" reinschreibt.
Das muss man diesen "Spielern"(???) irgendwie abgewöhnen.
Auch "oh-oh-oh" oder ähnliches nach der Spieleansage ist ganz klar Kartenverrat.
Das hat (vorbeugend sei es gesagt!) nichts mit "Überempfindlichkeit" zu tun.

da stimme ich euch voll und ganz zu,würde dann nach dem spiel sofort den tisch verlassen,warum wartet man das spiel nicht einfach ab und teilt dann sein anliegen mit.
beim realskat würden sie mit so einem den raum wischen wobei er den part des wischmops einnehmen würde!

beim realskat würde der alleinspieler einfach die karten fallen lassen und kassieren!!
ob du so kräftig bist, mit jemandem den boden zu wischen, kann ich nicht beurteilen. man sieht von dir ja nur die schwanzflosse

heinz das war ja auch nur etwas sarkastisch gemeint und so eine schwanzflosse kann verdammt weh tun!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

schon klar, deshalb war mein posting ja auch eher humoristisch gemeint, aber dass mit dem fallen lassen und kassieren meine ich auch so. ja, dass die schwanzflosse richtig weh tut, weiß man seit moby dick schon.

gruß aus köln
heinz

jau das mit dem fallen lassen und kassieren war auch klar!
LG

naja
wenn mir die möglichkeit gegeben wird meine karten zu verraten kann ich sie ja auch letztendlich auch nutzen

@Boizestar

In deinem Fall schreib ich dann mal kurz Chat " "Lass das bitte das ist unfair" bevor ich gleich die Rechts und Regelpalette mit melden/sperren oder gar verfluchen deswegen hochfahre..

Die meisten haben es dann auch gleich wieder gelassen. wenn es nochmal vorkommt wechsle ich den Tisch.

Ein überempfindliches Rechtsverständnis halte ich im Spielgeldbereich für unangebracht und ich denke nicht das man irgendjemand etwas abgewöhnen kann wozu er/sie nicht selber bereit ist....