Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Suche gutes Skatbuch für Fortgeschrittene

Hallo,

gerne würde ich mir mal wieder ein neues Skatbuch zu legen. Könntet ihr mir eines empfehlen?

(Bei Amazon schwanken ja die Kritiken sehr stark...)

Achso, diese zwei besitze ich schon:

- Skat-Rätsel: 50 lehrreiche Skat-Aufgaben mit Lösungen und Analysen von Thomas Kinback von Books on Demand (Taschenbuch - 23. März 2007)

- Skat für Profis: Tricks und Kniffe zum besseren Spiel von Kurt Dicker von Urania Verlag (Taschenbuch - 21. August 2007)

Vielen Dank.

PiNkeRose :)

Hallo PiNkeRose!

Du musst kein Geld für ein gutes Skatbuch ausgeben! Ich empfehle das kostenlose ebook "Besser Skat Spielen" von Wolfgang Rui, das du hier herunterladen kannst:
http://www.skat-extra.de/html/skatbuch.html

Schöne Grüße,
FlyingDutchman

"Das große Skatvergnügen"

vielen vielen dank flying dutchman... hab den link vor 4 stunden gesehn und diese sehr interessante lektüre verschlungen^^

@Basti
Nun musst Du nur noch alles speichern und im richtigen mom., im Kopf abrufen können.^^

ja sicher werde ich mir die eine oder andere situation nochma anschauen müssen mehrmals.. wollte es eigentlich auch nur anlesen aber das war so interessant da konnt ich nich anders ^^