Skat-Strategien: Suche gutes Skatbuch für Fortgeschrittene

PiNkeRose, 03. Dezember 2011, um 16:30

Hallo,

gerne würde ich mir mal wieder ein neues Skatbuch zu legen. Könntet ihr mir eines empfehlen?

(Bei Amazon schwanken ja die Kritiken sehr stark...)

Achso, diese zwei besitze ich schon:

- Skat-Rätsel: 50 lehrreiche Skat-Aufgaben mit Lösungen und Analysen von Thomas Kinback von Books on Demand (Taschenbuch - 23. März 2007)

- Skat für Profis: Tricks und Kniffe zum besseren Spiel von Kurt Dicker von Urania Verlag (Taschenbuch - 21. August 2007)

Vielen Dank.

PiNkeRose :)

FlyingDutchman, 03. Dezember 2011, um 17:34

Hallo PiNkeRose!

Du musst kein Geld für ein gutes Skatbuch ausgeben! Ich empfehle das kostenlose ebook "Besser Skat Spielen" von Wolfgang Rui, das du hier herunterladen kannst:
http://www.skat-extra.de/html/skatbuch.html

Schöne Grüße,
FlyingDutchman

Fruchtfliege, 03. Dezember 2011, um 21:28

"Das große Skatvergnügen"

Terrorbasti, 04. Dezember 2011, um 14:22

vielen vielen dank flying dutchman... hab den link vor 4 stunden gesehn und diese sehr interessante lektüre verschlungen^^

LieberTeufel40, 04. Dezember 2011, um 15:36

@Basti
Nun musst Du nur noch alles speichern und im richtigen mom., im Kopf abrufen können.^^

Terrorbasti, 04. Dezember 2011, um 15:46

ja sicher werde ich mir die eine oder andere situation nochma anschauen müssen mehrmals.. wollte es eigentlich auch nur anlesen aber das war so interessant da konnt ich nich anders ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite