Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: simmy

es soll keine diskussion geben, ich habe eine sehr traurige nachricht für euch.
simmy ist tot.
ich bin soooo traurig

:-((((((

wichtig ist tatave, das Du an *simmy* denkst !
Trost für Dich + verlier nicht den Mut .

die sie , auch nur durch die stube, gekannt haben, wissen , welch ein verlust das ist.
ich bin froh, daß ich sie zu meinen meinen freunden zählen darf.
sie war ein wunderbarer mensch und unsere gedanken sollten heut alle bei eve sein.
eve, sei gewiß, wir sind alle bei dir.

rip SIMMY
Dein Jean- Marie

ich kann es nicht glauben, hatte sie auf der Freundschaftsliste und wir schrieben uns zuletzt, dass sie mir im vorbeifahren zum Winterurlaub in Salzburg winkt............
Ich bin tief betroffen und kann allen Angehörigen und Freunden nur mein tiefes Beileid aussprechen.

Alois

ein mensch ist erst dann tot wenn er/sie von uns vergessen wird und aus den herzen verschwindet!!!
herzliche anteilnahme!

Liebe Eve, Simmy wird in unseren Herzen weiterleben.
Einer der wunderbarsten Menschen, die ich zu meinen Freunden zählen durfte.

Wir alle fühlen mit Dir und Ihren Angehörigen.

In tiefer Trauer Felicitas ( Felix )

Hallo Eve,

wir werden Sie alle in Erinnerung behalten und unsere Gedanken sind bei Euch.
Eine Ehre für mich, Simmy kennenlernen zu können.

Traurig Euer Ulli

Hallo Eve ,
ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll ich bin tieftraurig und ich will dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Simmy wird immer bei uns sein, sie wird und darf nie in Vergessenheit geraten!
Sie hat uns alle ein Lächeln auf unser Gesicht gezaubert, als Gründer des Vereins "Firestars of the Skatworld" betrauere ich den Verlust unsern ersten Mitgliedes!

Ich möchte dir und den Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen!

I never forgot simmy
Sie ist immer bei uns, in unseren und meinem Herzen

Traurig dein Christoh Becher
Firefoxchristoph

‎_____/)___/)______./¯"""/')
¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\)
in stillen gedenken an einen lieben menschen...mögen die hinterbliebenden viel kraft haben ... ich fühle mit euch ...

Im Herzen verbleiben die lieben immer. Sie begleiten jeden Tag, oft spüren wir sie sogar. Schenkt den lebenden euer Gefühl, denn darin leben die Verbliebenen weiter.

Hallo alle die ihr hier seid ich soll allen die hier was schreiben den tiefsten Dank aussprechen von Simmys Mann und er bedankt sich für Euer Mitgefühl und auch für eure Einträge
er bittet mich auch, Euch zu verstehen das er jetzt noch nicht anworten kann das er sich aber bedankt für eure Anteilnahme.
Ich möchte auch einzelne bitten nicht zu sehr in ihn zu dringen er muß alles auch erst verarbeiten.
Er wird sich bei den einzelnen bedanken wenn er dazu bereit ist, habt bitte diesen Respekt !

Es ist mir auch ein persönliches Anliegen das wenn jemand an einer Kirche vorbei kommt, geht hinein und zündet eine Kerze an für sie , sie wird es sehen!

In tiefer Anteilnahme danke ich Euch und grüße euch alle die hier sind und waren
Euer Christoph

..die letzte Karte gespielt
doch der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.
RIP "Simmy"

Meine aufrichtige Anteilnahme.
Ruhe in Frieden "Simmy"

Auch wenn ich "Simmy" nicht gekannt habe, tut es mir für die Verwandten, Freunde und Bekannten sehr leid. Meine Anteilnahme ist aufrichtig, denn einen geliebten Menschen zu verlieren ist sehr schmerzhaft, es reißt ein tiefes Loch in die Herzen.

Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich den Angehörigen

Sandra

An all die Menschen, die meiner Simmy, die letzte Ehre erwiesen haben.
Vielen, vielen Dank dafür.
Es hat mich tief berührt, Eure Einträge zu lesen,
darüber hinaus die mittlerweile über 100 E-Mails !
Ich bin nicht in der Lage, jedem einzelnen zu danken, was Ihr sicherlich nachvollziehen könnt.
Deshalb möchte ich auch der Redaktion danken, die Möglichkeit zu haben, mich auf dieser Plattform zu artikulieren.
Zwei Menschen möchte ich dennoch erwähnen, ohne Euch andere zu vergessen.

Liebe Eve, Dir gilt mein besonerer Dank, denn durch Dich schöpfte Simmy neue Kraft, es erleichterte die letzten Wochen Ihres Seins.
Es war eine besondere Beziehung zwischen Euch, Du hattest immer Zeit für Sie und umgekehrt.
Und ich weiß, daß Ihr viel Spaß hattet, was Ihr auch die letzten Tage half.
Nochmal meinen herzlichsten Dank dafür. Mir ist bewußt, das Sie immer einen Platz in Deinem Herzen einnimmt.

Auch Chris und seinen Firestars, deren Gründungsmitglied Simmy war, möchte ich danken.
Ich weiß, wie schwer auch Euch der Verlust zu schaffen macht, aber gerade Eure Mails haben mir gezeigt, das Leben muß weitergehen.
Vielen Dank dafür.
Leider fehlen mir jetzt die Worte, ich weiß, Ihr habt Verständnis dafür.

In tiefer Trauer Frank

Hallo MFU ich glaube wir haben mal zusammen gespielt, kannte simmy zwar nicht und ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber spreche dir mein tiefstes Mitgefühl aus, es ist schwer so einen menschen zu verlieren, aber gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwo hinterm Horizont wartet sie auf dich. Un denke an die Zeit die ihr zusammen erleben durftet. Wünsche dir viel Kraft
Liebe Grüße kleines