Unterhaltung: Tippspiel zur Fußball-Bundesliga

Hannes, 29. Juli 2019, um 13:11
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2019, um 13:14

Für alle die es noch nicht kennen: Auch dieses Jahr wird es wieder ein Tippspiel zur Bundesliga geben, bei dem auch Preise zu gewinnen sind.

Also schaut in unserem Tipp-Verein vorbei und werdet Teil unserer Tippgemeinschaft:

https://www.skatstube.de/vereine/6-skatstube-tippkicker

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Hannes, 01. August 2019, um 17:17

Hertha holt Lukebakio. Das müsst Ihr bei Eurem Meisterschaftstipp berücksichtigen. 😉

giulie, 02. August 2019, um 22:49

Netzfundstück: Borussia Mönchengladbach erhöhte die Zuschauerkapazität des Borussia-Parks zum 3. Spieltag [der Saison 2018 / 19] dauerhaft um vier Plätze [...] ✌✌

Hannes, 08. August 2019, um 12:42

Es dauert nicht mehr lang. Am Wochenende ist die erste Pokalrunde und eine Woche später geht die Bundesliga wieder los.

Wer also noch beim Tippspiel mitmachen will, hat bis dahin Zeit sich im Verein und anschließend bei kicktipp anzumelden und die ersten Tipps abzugeben.

Pitti_Platsch, 08. August 2019, um 14:42

...Danke für die Erinnerung 🔝

Hannes, 15. August 2019, um 13:30

Morgen ist Anpfiff zur neuen Saison. Letzte Chance also dem Verein beizutreten und am Tippspiel teilzunehmen. ⚽

Ex-Stubenhocker #49475, 15. August 2019, um 16:55

Jedes mal wenn ich mitspielen möchte und auch tippe, liege ich mitten in der Saison im Krankenhaus. Vorzugsweise Intensiv wo ich keine Chance hab meinen Tipp abzugeben 😭 dieses Jahr setzte ich aus und wünsche allen Tippern nur das beste und das mein❤Verein eine tolle Saison spielt

Pitti_Platsch, 15. August 2019, um 16:58

@skat_engel,
mir ergeht jedes Jahr ebenso.
Tippe doch gleich die ganze Hinrunde... 🍀

zur Übersichtzum Anfang der Seite