Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: nur mal so

mach mal eine "nur so" diskusion auf^^
haut hier rein, was ihr schon immer mal loswerden wollt,
oder auch nicht
viel spass dabei.
bin mal gespannt,welche abgründe sich auftun
der bekloppte wuschelheinrich

keine sau schreibt was, keine sau will was loswerden, na dann solls auch gut sein.
unterhalt ich mich hier mit mir^^

hör dir gerne zu heinrich !

na wuschel,dann bewegst du dich wenigstens in bekanntem terrain

die dortmunder, 11 trottel aufm platz, aber ok, können sie sich weiterhin auf die liga konzentrieren, international können die einfach ned

k_Uno du gefällst mir immer mehr und mehr :)
Man man man, nachm 2:0 war ich echt so dämlich und dachte es könnte noch was werden. Selbst nach dem 2:1 war ich noch optimistisch. Und dann so ein Gurkenkick in HZ 2. Naja, zum Glück sind meine Bayern schon durch :)

eine schöne und besinnliche Adventszeit euch allen!

Hier zum einstimmten:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vgea-aUOP0Y#t=8s

ich wusste doch immer das das sandmännchen und der weihnachtsman in einer gang sind^^
@cliff, falsche mütze...gg

ich weiß, der Text stimmt nicht ganz, aber die Atmosphäre passt gut, genau wie mein Hut!

Nikolaus war gestern

nanana…

hä?
was nun?
sweetyyyy01na oder nasweetyyyy01?

hätte ich doch antworten sollen...??^^

unser lieber cliff stiftet hier nur verwirrung...
da editiert er chatts beitrag, ruft nach dir, und keiner weiß, weshalb... ich tät für mehr tranparenz hier im forum bitten wollen, vor allem jetzt, wo der nikolaus mit seinem krampus weg ist, und keiner mehr angst haben muss, dass letzterer seine rute zuckt.

ich habs gewusst,
ein paar werden sich an der nur so diskusion beteiligen.
die wird nun durchgezogen , bis der osterhase kommt^^