Unterhaltung: weihnachten♥

kissibaby, 06. Dezember 2011, um 23:58

♥♥ hi mich gibt es noch♥♥
wollte allen lieben lieben freunden und nicht freunden ein ♥♥♥ frohes weihnachstfest wünschen♥

sweetyyyy01, 07. Dezember 2011, um 00:04

ditoooooooooo süßeeeeeeeeeee ;-)))

Ex-Stubenhocker #46313, 07. Dezember 2011, um 00:07

:-)
ds+ditoooooooooo

Ex-Stubenhocker #89957, 07. Dezember 2011, um 00:24

Zwar noch etwas früh, aber dito, kisskiss. :-)

watcher, 07. Dezember 2011, um 00:42

Kissi Kissi, was habe ich deine bezaubernde Fotos vermisst.-:

Ein frohes Fest wünschen finde ich auch noch etwas zu früh, aber eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir.

Ex-Stubenhocker #80703, 07. Dezember 2011, um 00:56
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2011, um 01:33

auf dem weihnachtsmarkt verlaufen?
siehe: --- "watcher" ist bei dir!
sich verlaufen, something kaufen?
- reicht die kohle? --- glühwein, bier?
na, osterhasen ohne ende!
die farbe wechselt im gelände ...
ein farbenspiel ... mit ohne 4.

sporti1947, 07. Dezember 2011, um 09:10

ganz langen bussi von jürgen

Ex-Stubenhocker #93265, 07. Dezember 2011, um 09:45

@ Watcher .-))) frohes Fest wünschen, findest du zu früh.......... ggg, aber schöne Weihnachtszeit wünschen ist dann auch bissle früh....... Vorweihnachtszeit/Adventszeit wäre korrekt .-))))))))))))

bienesummt, 07. Dezember 2011, um 19:14

huhu kissi
schön mal wieder von Dir zu "hören" hab ja Deine Herzchen total vermisst ♥♥♥♥♥♥
ich wünsch dir eine schöne und besinnliche Adventszeit
bis bald mal wieder

Simbana, 08. Dezember 2011, um 00:57

Auch ich wünsche hier eine total schöne "Advents-Zeit"!

Liebe Kissie: Danke für diesen Thread!!!!

Es kam ja keiner drauf.

Wunderbare Weihnachtszeit und einen schadenfreien Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben!!!

Liebe Grüße an kisskissme und @den Rest der Skatstube.

Sandra

watcher, 08. Dezember 2011, um 02:29
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2011, um 02:31

@stropez

Ich korrigiere dich ja nur ungern aber wir befinden uns in der Weihnachtszeit.

Die Weihnachtszeit bei uns Christen beinhaltet die Adventszeit und beginnt mit dem 1. Advent.

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtszeit#Die_Weihnachtszeit

Andere Überlieferungen sprechen sogar schon am Buß und Betag vom Beginn der Weihnachtszeit.. Der Handel übrigens auch.

schöne Weihnachtszeit Stroppi.-:)

natural, 08. Dezember 2011, um 12:52

schön mal wieder von dir zu lesen, kiss. das gleiche wünsche ich dir auch. Mir fehlt dein freches grinsen hier, smile
alles wunderschöne und viele lachende Menschen

zur Übersichtzum Anfang der Seite