Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: weihnachten♥

♥♥ hi mich gibt es noch♥♥
wollte allen lieben lieben freunden und nicht freunden ein ♥♥♥ frohes weihnachstfest wünschen♥

ditoooooooooo süßeeeeeeeeeee ;-)))

:-)
ds+ditoooooooooo

Zwar noch etwas früh, aber dito, kisskiss. :-)

Kissi Kissi, was habe ich deine bezaubernde Fotos vermisst.-:

Ein frohes Fest wünschen finde ich auch noch etwas zu früh, aber eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir.

auf dem weihnachtsmarkt verlaufen?
siehe: --- "watcher" ist bei dir!
sich verlaufen, something kaufen?
- reicht die kohle? --- glühwein, bier?
na, osterhasen ohne ende!
die farbe wechselt im gelände ...
ein farbenspiel ... mit ohne 4.

ganz langen bussi von jürgen

@ Watcher .-))) frohes Fest wünschen, findest du zu früh.......... ggg, aber schöne Weihnachtszeit wünschen ist dann auch bissle früh....... Vorweihnachtszeit/Adventszeit wäre korrekt .-))))))))))))

huhu kissi
schön mal wieder von Dir zu "hören" hab ja Deine Herzchen total vermisst ♥♥♥♥♥♥
ich wünsch dir eine schöne und besinnliche Adventszeit
bis bald mal wieder

Auch ich wünsche hier eine total schöne "Advents-Zeit"!

Liebe Kissie: Danke für diesen Thread!!!!

Es kam ja keiner drauf.

Wunderbare Weihnachtszeit und einen schadenfreien Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben!!!

Liebe Grüße an kisskissme und @den Rest der Skatstube.

Sandra

@stropez

Ich korrigiere dich ja nur ungern aber wir befinden uns in der Weihnachtszeit.

Die Weihnachtszeit bei uns Christen beinhaltet die Adventszeit und beginnt mit dem 1. Advent.

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtszeit#Die_Weihnachtszeit

Andere Überlieferungen sprechen sogar schon am Buß und Betag vom Beginn der Weihnachtszeit.. Der Handel übrigens auch.

schöne Weihnachtszeit Stroppi.-:)

schön mal wieder von dir zu lesen, kiss. das gleiche wünsche ich dir auch. Mir fehlt dein freches grinsen hier, smile
alles wunderschöne und viele lachende Menschen