Verbesserungsvorschläge: merkwürdig Kommentare

sel, 04. August 2019, um 08:35

Eswird immer davon geredet, dass hier Fairness Pflicht sei. Dem ist aber nicht so, wenn man einen Fehler -oder vermeintlichen Fehler- gemacht haben soll, wird oft mit Beleidigungen reagiert. Das muss nicht sein und ist vermutl. nur wegen der Anominität so. Es sollte möglich sein, solche Typen, aus dem Spielerkreis zu entfernen.
sel

Kreuz-overt, 04. August 2019, um 12:30

das kriegste nie raus ,manche vergessen,das sie selber mal klein angefangen haben. fehler bleiben nie aus ,sonst wären alle perfekt mach dir keinen kopp.

Johnny_5, 04. August 2019, um 19:29

Du kannst doch solche Spieler für dich selbst sperren. Dann regelt sichs irgendwann ganz von selbst 😄

Kartenvernichter, 04. August 2019, um 20:05

Kreuz-Ouvert....wer so reagiert, wird immer klein bleiben, zumindest geistig

Omerta, 04. August 2019, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 04. August 2019, um 20:14

Das Verhalten, was hier einige Leute an den Tag legen, ist an Toxizität nicht zu übertreffen... Ich bin erst ein Tag angemeldet und ich wurde schon aufs übelste beschimpft und meine Pinnwand, wurde zugespamt mit Beleidigungen...Hier mal ne Kostprobe, Zitat: "Solche Typen wie euch, würde ich im RealLife ersäufen"... Keine Ahnung welche Windungen da klemmen aber das hat nix mehr mit Skat zu tun...

eggii, 04. August 2019, um 20:30

In jeder Wohlstandsgesellschaft gibt es Neurosen und Analysten, sei's drum **

Skat_Engel, 04. August 2019, um 20:41

Eggiiiiii bin sooooo nah 😘

eggii, 04. August 2019, um 20:47

Frau 😇
Beinah?
Nah ?
Mittendrin ?

zigarre, 04. August 2019, um 21:09

omerta. sieh die dinge doch mal positiv, ich gehe davon aus das er freibier meinte.

eggii, 04. August 2019, um 21:15

Jupp zigarre, nimm das f vorn weg, setz es hinten an und lies rückwärts🍺skol😋.

zigarre, 04. August 2019, um 21:17

scheiss trick, mein gott bin ich jetzt besoffen.

DerErsteSpieler, 04. August 2019, um 21:39

langweilig

DerErsteSpieler, 04. August 2019, um 23:24

das thema ist doch durch

natural, 10. August 2019, um 23:49

...wenn ich mit eggii spiele, schalte ich immer die Kommentare ab und dreh die Musi auf. 😎

eggii, 11. August 2019, um 02:02

Während der Fahrt ist dopen so nicht gestattet laut Regelwerk @natural😎🍃🍃🌿🤟

AlbrechtDerArme, 11. August 2019, um 02:10

... deshalb beim Dopen immer einen fahrenlassen

mayajahn08, 22. August 2019, um 12:15

Ich verstehe Deine Frage jetzt nicht so ganz metaphor..... Bei DEM Spiel bist Du bei 18 raus.... hattest ja auch nichts besonderes.....meinst Du ggf. ein ganz anderes Spiel?

AlbrechtDerArme, 22. August 2019, um 12:23

Mach Dir darüber keine Gedanken.

Ich finds immer wieder schön zu beobachten, wie Spieler mit einem Anteil weit über 35% regelmäßig beim Umkippen riskanter Blätter, ins Nörgeln verfallen.
#275.197.285

Wer ist daran schuld?
Im Zweifel der Gegner!
Tatvorwurf: gemeines Mauern
Strafbewährung: jammern und im Folgespiel wird sabotiert was zu sabotieren geht.

Sind die in der ZS alle so?

Ramare, 22. August 2019, um 13:10

285
Pik 8?
Na denn!

mayajahn08, 22. August 2019, um 18:15

hm.....erst heute hier eine Frage stellen und dann aus der Stube verschwinden.....schon merkwürdig

Schneiderfrei25, 22. August 2019, um 18:24

Ist wohl ein gesperrter Troll, dann sind auch alle Einträge im Forum weg.

mayajahn08, 23. August 2019, um 14:30

Gibt Sinn Schneiderfrei , danke 🙋‍♀️

zur Übersichtzum Anfang der Seite