Unterhaltung: Der Filme-rate-Thread

Johnny_5, 11. August 2019, um 12:35

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, ausserdem um dem Sporti seinen Thread net weiter zu zu müllen, jetzt neu im Angebot:
Der Filme-rate-Thread.
Ich fang mal ganz einfach an:
"Hasta la vista, Baby!"

Kurdt, 11. August 2019, um 13:05

Terminator

Kurdt, 11. August 2019, um 13:06

„Kein Wunder, dass das nicht funktioniert. Da steht Made in Japan“
Ist Minh genau zitiert aber schon etwas schwieriger

Bikerfreund, 11. August 2019, um 13:23

Wenn ich ein Mensch wäre,würde ich sagen: Fahr zur Hölle! Wenn ich ein Mensch wäre...

Johnny_5, 11. August 2019, um 13:48

Ok, bei kurdt muss ich passen, zu biker sag ich mal hellboy

Bikerfreund, 11. August 2019, um 14:18
zuletzt bearbeitet am 11. August 2019, um 14:22

Johnny: Falsch
Es ist Mr. Spock in einen der Star Trek Filme

Desma, 11. August 2019, um 14:31

Hallo Mister Vulkanier

Johnny_5, 11. August 2019, um 15:40

OK, aber was ist denn mit Kurdts Zitat?
Zurück in die Zukunft?

Ramare, 11. August 2019, um 15:54

Bruce Willis

Kurdt, 11. August 2019, um 16:00

Johnny liegt richtig

giulietta, 11. August 2019, um 17:01

- Warum sind da so viele Leute in deinem Auto?
- Wegen der Umwelt.
- Oh.

Johnny_5, 11. August 2019, um 20:01

Ööööhm..... äääähh... ne Reportage über die Reise der Fridays-for.future-Lena?

Johnny_5, 11. August 2019, um 20:02

Eieiei, ich glaub die heißt Greta..... 😔

giulietta, 11. August 2019, um 21:59

So.... 😎 schon erwischt! Es ist aber ein skandinavischer Film.

Johnny_5, 13. August 2019, um 06:57

Vielleicht mal nochn Tipp? Skandinavische Filme hab ich gegoogelt, da gibts aber so viele 😔

giulietta, 13. August 2019, um 09:38

Okay, da sind böse, alte Männer im neuen Auto und wollen Geld. Der andere kommt grad aus dem Knast und will glaub gerade zu seinem Bruder, der Koch ist. Irgendwer sagt im ersten Teil, dass in Fernost Tiere verspeist werden, die "hier"zulande als Haustier gehalten werden. Das wird aber glaub nicht geklärt.

MissiC, 13. August 2019, um 10:20

Die Olsenbande😅
Weiß aber nicht welcher Teil. Kultfilme😜

MissiC, 13. August 2019, um 10:21

Egon,Benny und Kjeld und sein Neffe Börge.

Hannes, 13. August 2019, um 10:24

Noch nicht gesehen, aber kann dann ja nur “In China essen sie Hunde” sein.

Ist es schummeln, wenn ich gegoogelt habe, wie da der zweite Teil heißt? 😇

giulietta, 13. August 2019, um 13:35

Die Olsenbande kenn ich gar net, nur die kleinen Strolche (Alfalfa und Co - das et-Zeichen is ja nicht ☺ ), das hört sich aber ähnlich an.

Und schummeln ist nur, wenn mans zugibt 😀
Yes, "Old Men in New Cars"

Johnny_5, 13. August 2019, um 13:56

Jetzt muss ich ja mal mahnend den Finger heben: Gegoogelt wird net! Heißt ja Filme-RATE-Thread und net ´ich-google-mir-was´
Tz tz tz
Und das war jetzt die Lösung? Old Men in new cars? Kennsch net. Aber da fällt mir ein:

"Nun reiche mir die Lösung"

Skat_Engel, 13. August 2019, um 14:00

Wer ist denn nun dran. Bin im Ratefieber 😆

Hannes, 13. August 2019, um 14:50

“Nun reiche mir die Lösung” von Johnny.

Hab aber keine Ahnung. Klingt bisschen wie Monty Python.

Johnny_5, 13. August 2019, um 17:19

Nun bin ich ja selber mal gespannt. Es ist mir nur so durch den Kopf geschossen, wie ich am Tippen war. Ich mein das war bei........ 😔

Johnny_5, 13. August 2019, um 17:21

Ihr könnt gern noch was anderes einstellen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite