Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Themen themen ohne ende

also ich bin der meinung,
hier sollte so einmal die woche der ganze sperrmüll
gelöscht werden.
da blickt doch keine sau mehr durch+das hat mit einem
forum auch nix mehr zu tun.
jeder/jede schreibt irgendeinen dünnpfiff hier rein.
das wesentliche geht dadurch verloren.
hatte ja immer gehofft,daß die durchfallschreiberlinge
mal vernünftig werden.
leider ist dem nicht so, die deppen haben hier das sagen.
traurig traurig traurig.
heinrich

wuschel geh auf deine seite und müll die zu

was anderes hab ich nicht erwartet.
der erste erwischte hund, der bellen muß^^

Ich sage:
"Hai for president!"
Ist das vielleicht Sperrmüll?
Oder Dünnpfiff?

pffffffffff,,,,schlimm, manche mitmenschen..:-((

jo omi + falke haben recht,
sprechen mir ausm herzen^^

Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern auch ein Auge zudrücken muß.
Benjamin Franklin, (1706 - 1790), US-amerikanischer Politiker, Naturwissenschaftler, Erfinder und Schriftsteller

Toleranz besteht nicht darin, daß man die Ansicht eines anderen teilt, sondern nur darin, daß man dem anderen das Recht einräumt, überhaupt anderer Ansicht zu sein.

heinrich der haifisch in seinem skatarium,
zerreiss da doch deinem mitgliedern die seiten falls du noch dort on bist.
erstens: sehr fragwürdig deine herrschaft in so einem forum
zweitens: gibt es nicht nur rechte sondern auch pflichten der betreiber an denen du hier rum zu mäkeln versuchst.
es müssen schon extreme sachen sein die überhaupt gelöscht werden, einige werden konformgerecht eingeschwärzt und an sonsten bleiben themenurheberrechte der einzelnen bewahrt.
leider kann ich nicht genau sagen ob die aufbewahrungszeit hierbei gewerblich oder privat behandelt wird aber es ist bestandteil einer gewerblichen einrichtung und das löschen der dateien kann erst nach bestimmter zeit vorgenommen werden.
(je nach dem 3-10 Jahre)

andere leeren ihr aquarium alle halbe jahre oder gehen mit harpunen auf kleine fische los

man man

wenn der Heiner ein Haifisch ist... dann sind meine Baby-Boas aber ausgewachsene Anakondas/Felsen-Python etc ;)

wuschel ist einfach nur ..... koch

naja,
im manchem haben ja meine vorschreiber recht,
aber ich bleib da bei meiner meinung, manches gehört einfach in kein forum.
nur ein beispiel:
da können sich zwei deppen nicht ab+
was passiert ?
die zwei haben nix anderes zu tun,
sich auf jedem der neu eröffneten diskusionen+
beiträgen zu zoffen.
dann ist nach kürzester zeit das grundthema soweit verwässert, daß keiner der noch vernünftig denken kann mehr durchblickt.
solchen leuten sollte der forumzugang irgendwann gesperrt werden.

heinrich

ich bin grundsätzlich und endgültig und mit historischem bewusstsein tätowiert gegen jede art von sperrung.
mfg. pflanze

naja, es soll gut sein
"historisch bin ich gegen eine sperrung"
das hat grad noch gefehlt.
so ein beitrag tut schon weh.
gut, ich bin ja auch der meinung, daß die ausrottungsversuche der indianer,durch die weissen europäer, wir eine große schuld auf uns geladen haben, wir auch minderheiten dulden sollten.
aber gehört das hier rein?
ich habe fertich,flasche leer.
heinrich

dem heinrich seine gedanken!
obacht, ... wo sind die kranken?
heinrich, heinrich: themenreduktion!
heinrich: heimlich funktioniert das schon ...

jetzt wird es anstrengend ;:))

wir hatten schonmal so einen in Deutschland, der die Menschen einteilen wollte in Kategorien........................................

So lange sich hier vernüntig an die Kategorien gehalten wird, sehe ich kein Problem. Wenn jemand keine Unterhaltung lesen will (meist erkennt man ja am Titel oder den ersten zwei Beiträgen wie ernst ein Thema ist), muss er das nicht.

Einfach rechts auf Skat-Strategien klicken, dann erhält man dazu etwas. Wir werden sicher nicht anfangen, Leuten die sich über andere Dinge unterhalten wollen, die Beiträge zu löschen.

Das wäre erstens kaum machbar und zweitens auch überhaupt nicht unsere Zielsetzung.

Franz, dann komm doch bitte wuschelheinrich's Verbesserungsvorschlag nach und ergänze die Kategorien um eine weitere Namens "Deppen".

der jute Heinrich ist ja ein juter Mann. Ich erinnere mich noch gerne an seinen Club bei Skat-Online und das ganze gewuschel bei den Lords, oh mein Gott.
Un nu geh ich lieber Kartoffel schälen .-)))))

also Lord Haifisch, grööööhl
Hut ab^^

Zu zeigen, dass man über einen 18/20-Tellerrand hinausschauen kann, schadet keinem Skatspieler. Und dass manche dann halt in merkwürdige Richtungen schauen, muss man - von gewissen Ausnahmen abgesehen - halt akzeptieren.

jaja stropez die skatlords
das war ein klasse verein.
wie es denen geht, keine ahnung,
aber war schade was da zum schluß abgegangen ist.
der verein wurde zu groß + es kamen
viele linke vögel dazu.
doch leider wurd das zu spät erkannt.
ich hoffe die gibts noch.
die skatlords waren der beste skatverein
was es online je gegeben hat.
da waren strukturen+ein zusammenhalt da,
einfach einmalig.
da bin ich sogar mal schnell übers wochenende
2000 km gefahren um an einem treffen
teilzunehmen.
fehlt mir schon, der verrückte haufen.
heinrich

bist rausgeflogen oder warum gehst nicht zurück

heinrich, du hast 2 ganz dicke Fehler gemacht.

Der 1. war, dass du den ehemaligen Boss von den Skatlords = ****** inkognito in deinen Haieclub einschleusen wolltest.
Dieser Typ wurde damals schon wg. Betrugs gesucht.
Der. 2. dicke Lapsus war deine Abgrundtiefe Beleidung einer Userin bei Skat-Online. Ich hatte das Vergnügen, dabei anwesend zu sein. Ich habe mich echt geschämt damals, dich zu kennen.
3. Mal ganz zu schweigen wegen den ständigen Auseinandersetzunge mit demChef vom Club SCI.

Und nu halt einfach mal den Ball flach