Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: bei mir im Zimmer!

würde gerne jeden 2.Samstag von kurz nach 14 Uhr bis knapp 15 Uhr mal gerne real, n'paar Runden
Skat bei mir im Zimmer spielen!

issn relativ grosses Zimmer,,, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen können.

ungünstig iss nur, das ich dann aber auch ( berufsbedingt) Bereitschaft habe,
und zwischendurch dann mal weg muss:-(

also,,wer Lust hat....

also ich könnte von 14:55 Uhr bis ca fünf vor drei dazukommen - muß zwischendurch nur schnell mal aufs Klo und dann kann es losgehen.....

ich nehme mir die Zeit und fliege ein

gibt bestimmt noch ein paar ärzte hier die dir helfen könnten

Ich bin auch dabei, klar.
Ich kann aber nur jeden 3. Samstag im Monat, und auch nur bis ca. 14.17h - dann bekomme ich selber Besuch, von meinen Schwiegermüttern...
Deswege bitte ich um pünktliches Erscheinen des potentiellen 3. Mannes.
Jetzt müssen wir nur noch klären, was es bedeutet, wenn du von "jedem 2. Samstag" sprichst.
Ist es der 1. und 3. Samstag im Monat, oder der 2. und 4.?
Und was ist in den Monaten, in denen es 5 Samstage gibt?
Ich freue mich sehr auf das Zusammentreffen, weil ich bisher auch noch keine Freunde habe.
Achja: wo denn bitte soll ich mich einfinden?
Wäre gut zu wissen...
Noch eins: ich bitte um umgehende Information hier im Podium - morgen könne es schon zu spät sein.....
Ich fürchte, dein Account wird spätestens morgen aufgelöst, Kumpel in spe... :-(

also ich bin dabei, egal wann+wo
sowas lass ich mir nicht entgehen.
samstag geht sowieso immer,
da hab ich den heli aufm dach.
also gib bescheid wohin ich fliegen muß

heinrich

Heinrich nimmst du mich mit so ein Heli da würde ich auch mal in einem Zimmer zu dritt Skat spielen ;-)

Das wäre dann ein Vierer, Dag - insgesamt - mit mir.
Ich denke, unser neuer Freund Yalouz wäre da überfordert.
Da nützt auch sein großes Zimmer nichts.

bei 4 wäre der vorteil ,man könnte weiterspielen solange er arbeiten ist.übrigens bei mir im zimmer müsste mal gesaugt werden^^

Warum seit Ihr eigentlich alle so geil auf einen Heli?

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: Hast Du vorher ein Stück sehr gute Schwarzwälder Kirschtorte gegessen und eine gute Tasse Kaffee getrunken, weißt Du gar nicht so genau, wo Du Dich zu erst zusammen reißen sollst.

Aber nichts desto Trotz: So ein Flug macht riesigen Spaß (scheiß der Hund drauf, ob man die vorhergehenden Menue´s bezahlen mußte oder nicht), ist aber nicht ganz ohne.

Ich würde es trotzdem jederzeit wieder machen!!

Also Heinrich: HOL MICH AB!

Liebe Grüße und ein tolles WE, Simbana

Falke Pittii wollte doch zwischendurch aufs Klo, da springe ich dann ein, wir werden uns schon einigen und Otto dein Zimmer saugen wir dann auf dem Heimflug, da hat Heinrich kurz Zeit den Heli zu tanken und den Rundflug über den Odenwald aus zu arbeiten!

Das ist aber ein lustiger Thread Yakuz!

Ho Ho Ho Ho !

ach kinders, merkt ihr denn die verarsche nicht???

der gaukelt uns ein skattreffen der besonderen art vor und will in wirklichkeit nur kostenlose helirundflüge mit uns machen, tztz

nix da , meiner bleibt im hangar.
ab 2,5 flugsstunden ist immer eine gesetzlich vorgeschriebene inspektion nötig, und fragt mal heini wie teuer die ist.....

Ich flieg mit meinem Heli gar nicht im Winter. Lass mir doch nicht vom Streusalz den ganzen Lack versauen.^^