Verbesserungsvorschläge: acaunt Löschen

Ex-Stubenhocker #84899, 10. Dezember 2011, um 23:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #102275, 10. Dezember 2011, um 23:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #89957, 10. Dezember 2011, um 23:32

Hallo Amy-Cecile, das ist allerdings schade. Ich finde auch, dass so etwas nicht hierhergehört. Ich kenne das Problem auch, wenn allerdings scheinbar nicht so krass wie du, ich reagiere in diesen Fällen in der Regel mit persönlichen Sperren auf den Profilen der Betroffenen. Falls du es dir nicht anders überlegt haben solltest, kannst du hier
http://www.skatstube.de/hilfe#66-wie-kann-ich...
die Administration erreichen, um deinen Account löschen zu lassen. Dir noch alles Gute.

Fruchtfliege, 10. Dezember 2011, um 23:37

Spieler können unter Angabe der Spielnummer auch hier gemeldet werden:
http://www.skatstube.de/kontakt
Dann sprechen Admins Verwarnungen aus oder löschen auch Spieler die Dich beleidigen. Außerdem kannst du auch dort deinen Account löschen lassen.
Tipp: Einen Account anlegen und Dich als "Er" ausgeben =)

Ex-Stubenhocker #47171, 11. Dezember 2011, um 01:22

account löschen und erstmal schreiben lernen wäre auch eine alternative,
nicht provokative fotos und kein alter angeben die weitere.
und schlaumeierhaft hier die plattform verklagen wollen wenn man all diese netzbekannten fehler selbst macht sind die trollkrönung schlechthin.

aufwachen jungs, der/dem kann man nicht helfen.........

merlot50, 11. Dezember 2011, um 02:43
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2011, um 02:49

t(r)olle, aufbauende worte, von (pr)olly!

LieberTeufel40, 11. Dezember 2011, um 03:15

@Amy
Gib nicht auf! Idioten gibts überall. Merke Dir die Spielnummer und schreibe an die Admins! Die kümmern sich! Meist haben so Typen kurze Zeit später den Status von Kaiser Nero. Sie sind Geschichte!

Ex-Stubenhocker #97129, 11. Dezember 2011, um 03:48

kenn ich nur zu gut,,,kopf hoch muß ich a durch

sporti1947, 11. Dezember 2011, um 04:12

ACHTET NUR MAL AUF DIE RECHTSCHREIBUNG EIN TROLL DER ERSTEN STUNDE :man oh man

Ex-Stubenhocker #56811, 11. Dezember 2011, um 08:16

sporti hat recht , immer schön auf die rechtschreibung achten.

Ex-Stubenhocker #102275, 11. Dezember 2011, um 10:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #63916, 11. Dezember 2011, um 10:43

Ich empfehle, um Beleidigungen und Diskriminierungen zu vermeiden, ein Bild von Tyra Banks oder Gisele Bündchen reinzustellen, wenn es denn unbedingt sein muss.
Machen ja auch viele.......
Bei solchen Fakes merkt auch der gestörteste Typ am Tisch, dass das nicht seine momentane Skatpartnerin ist.
Auch denkbar: ein Bild von unserer lieben Bundeskanzlerin Angela Merkel, oder von der Ex-Schwiegermutter.

Demjenigen hingegen, der angemacht WERDEN WILL, muss man eigentlich keine Tips geben.
Er weiss es selbst, "wie's geht":

man gibt sich aus als:
___________________________________

weiblich

13-16-jährig

unerfahren...

___________________________________

Dann noch ein Bild rein aus dem Internet von einer Schnecke mit "Schlafzimmeraugen".
Und schon wird Skat zur Nebenache......

Klasse......

chrisssy, 11. Dezember 2011, um 10:49

falke, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Lustig ist nur, daß hier alle drauf anspringen. Aber auf die fakes fallen wirklich sehr viele rein, schau Dir einfach die GB`s an.
Ich behaupte mal, über die Hälfte davon sind Männer, die sich einen Scherz erlauben.
Aber müssen wir unbedingt wissen, wer dahinter steckt? Einfach ignorieren oder sperren wäre hier die einfachste Lösung.

Schönen 3. Advent

Ex-Stubenhocker #63916, 11. Dezember 2011, um 10:58

Genau so sehe ich es auch, chrissy.
Da bin ich auch nicht neugierig.
Wer da dahinter steckt, interessiert mich ungefähr so viel, als würde in Chicago ein Fahrrad gestohlen oder in China ein Reisbeutel umfallen.
Viele liebe Grüße zurück.

Ex-Stubenhocker #102275, 11. Dezember 2011, um 14:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #5926, 11. Dezember 2011, um 14:27

sehe ich genaus so alles krank aber jetzt weisst sie ja was sie machen kann und gut ist macht das din hir zu

Ex-Stubenhocker #5926, 11. Dezember 2011, um 14:27

ding sorry

sweetyyyy01, 11. Dezember 2011, um 14:35

vielleicht zur kurzen aufklärung,was jedoch nicht bedeuten soll,dass ich einige beiträge hier gutheiße...
die stube hat einen altbekannten troll,der immer mal wieder sein unwesen hier treibt. und dieser troll ist bekannt für seine rechtschreibfehler...
ich vermag jedoch nicht zu sagen,ob es sich beim threaderöffner um diesen troll handelt.
verharmlosen wollte sicher niemand solch niveaulosen,vulgären kommentare.
aber man sollte auch nicht den machern der stube die schuld an diesen deppen geben. die admins bemühen sich umgehend,wenn sie von solchen vorwürfen hören und handeln dann auch sofort.
allen einen schönen,besinnlichen 3. advent

Ex-Stubenhocker #47171, 11. Dezember 2011, um 14:37

ThepolarExpress vor 8 Minuten

Man man das ist genau so ho(h)l als wenn man sagen würde nur weil man einen mini() rock trägt w(ä)re es (ei)ne einladung zum anfassen ihr seid so krank man sollte es immer egal wann ernst nehmen aber wem intres(s)ierts bin ja neu hi(e)r und gleich negative überascht.

jep @ThepolarExpress
eine schande so etwas^^

Ex-Stubenhocker #102275, 11. Dezember 2011, um 14:43

siehste nicht nur frauen haben schreibfehler oder der troll denke das es ne menge hir gibt man macht es doch einfach dicht hir in diesem sinne mfg der pseudo troll ^^

Ex-Stubenhocker #47171, 11. Dezember 2011, um 14:43

ist es nun ein minni rock, oder ein minnirock,
also eng ist ja sexy, und hohl ist gut für echo´s
die man sich abHOLt^^

Ex-Stubenhocker #47171, 11. Dezember 2011, um 14:45

bei hir fehlt aber was
hmmm, ein n?

zur Übersichtzum Anfang der Seite