Skat-Strategien: Skatstube - der Entwicklung voraus

JohnJohn, 17. August 2019, um 17:02

Für alle, die gerne über die alles Mögliche in der Stube schimpfen. Gemeinsame Haftung bei Spielabkürzung und Aufgeben kennt jeder Realspieler. Hier in der Skatstube war es so, dass eben weitergespielt wurde, wenn einer nicht aufgab. Und nun? Diese Praxis hat Eingang in die ISkO gefunden! Vielleicht nicht WEGEN der Skatstube, aber es ist ein Zeichen dafür, dass die Stube hier der Entwicklung vorausgeeilt ist.

DerErsteSpieler, 17. August 2019, um 23:16
zuletzt bearbeitet am 17. August 2019, um 23:16

? davon hätte ich auch gerne eine nase

JohnJohn, 18. August 2019, um 08:59

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es DIR je vergönnt sein wird, deiner Zeit voraus zu sein. Sei froh, wenn du nicht zu weit hinter ihr her hinken musst. 😄

Johnny_5, 18. August 2019, um 11:09

Eigentlich wollte sich DerErsteSpieler ja zu seiner wahren Identität bekennen. Aber die Admins haben DerLetzeAr... als Spielername nicht zugelassen.......

Johnny_5, 18. August 2019, um 11:13

Entschuldige bitte DES, den fand ich jetzt zu lustig, um ihn nicht zu schreiben. War aber gemein und dir gegenüber nicht ganz gerecht. Deine Kommentare sind aber doch meistens flüssiger als Wasser, das musst du doch zugeben.

natural, 18. August 2019, um 13:03
zuletzt bearbeitet am 18. August 2019, um 13:03

...obwohl Wasser eine enorme Dichte hat. 😈

DerErsteSpieler, 19. August 2019, um 21:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite