Unterhaltung: Es macht einfach keinen Spaß

Ex-Stubenhocker #100292, 12. Dezember 2011, um 15:51

Zwei Spiele und ohne Gruß weg. Innerhalb von 15 Minuten 5 neue Spielpartner.
Kann mich mit der Mentalität nicht anfreunden.

Armin

peen, 12. Dezember 2011, um 16:28

ich hatte tele.sorry

mh201152, 12. Dezember 2011, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2011, um 17:48

armin,
so ist das halt hier.
egal in welcher stube.
mußte damit leben.

heinrich

Ex-Stubenhocker #100292, 12. Dezember 2011, um 18:45

Ob ich damit leben muß ist halt eine andere Frage!!
Armin

Ex-Stubenhocker #93265, 12. Dezember 2011, um 19:11

nein Armin, musst du auch nicht. Versuche dir noch ein paar nette "Freunde" zu finden und spiele dann, wennn möglich mit ihnen.
Aber zudem sind auch nicht alles Abhauer vom Tisch.
Ich z.B. biete jedem "Fremden" so an die 10 Spiele an.

Gruss

watcher, 12. Dezember 2011, um 19:19

Lieber Armin

Kopf hoch und think positiv nach vorne..Umso mehr Du mit Freunden an die Tische kommst und so weniger hast Du das problem..

Oder Du kommst einfach mal nachts in die Skatstube..Da bleiben die meisten etwas länger am Tisch..

Ex-Stubenhocker #100292, 12. Dezember 2011, um 19:44

Hallo Watcher
Lieb gemeint. Aber nachts ist nicht mein Fall.
Ich bin Frühaufsteher und gehe auch beizeiten zu Bett.
Probleme, kann ich so nicht sagen. Mich stört halt nur aus meiner Sicht das unfreundliche Miteinander.
Muß aber auch dazu sagen das ich schon eininge sehr schöne und angenehme Spiele in der Skatstube erleben durfte.

Liebe Grüße Armin

sporti1947, 12. Dezember 2011, um 19:48

armin denk bitte auch daran das viele während der arbeitszeit spielen und wenn der cheffe kommt sind sie weg

LieberTeufel40, 13. Dezember 2011, um 00:33

@Armin
Hab ein bisschen Geduld und Du wirst Leute finden, mit denen Du gerne und auch länger spielen kannst!
Oder werde Fördermitglied (iche denke für Dich 3 €/Monat wegen wahrscheinlich Rentner). Dann kannst Du Listen eröffnen. Da haut keiner ab. Normalerweise zumindest nicht!

mh201152, 13. Dezember 2011, um 21:26

armin,einfach geduld haben,
dann wird das was.
nachdem ich auf den meisten skatservern
im internet gesperrt war ( warum nur? ^^)
bin ich hier gelandet+ich kann dir sagen,
ich war manchmal am rande des wahnsinns.
aber nun find ichs echt geil hier.
wie gasagt,geduld ist alles,dann klappt das auch hier.
heinrich

Ex-Stubenhocker #47171, 13. Dezember 2011, um 21:37

lol

Ex-Stubenhocker #16680, 13. Dezember 2011, um 22:17

heinrich, du und gesperrt ?
ist denn das die möglichkeit - bei deinem humor müßte doch jeder plattformbetreiber sich die finger nach dir lecken !

sporti1947, 13. Dezember 2011, um 23:02

er leckt sich nur die finger nach dem kochen

Ex-Stubenhocker #16680, 13. Dezember 2011, um 23:29

kochen mit jochen ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite