Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: wieder ein perfektes Beispiel für ERNA `s Nullkünste

#63.911.850
könnt ihr das nicht endlich mal abstellen???????
bei Null zieht ERNA grundsätzlich von oben...das kann doch nicht so schwer sein das mal anders zu programmieren...

wozu ein weiterer thread????
und unter verbesserungsvorschläge solltest du doch besser beschreiben wie das geändert werden kann, denn rummotzen ist eher unterhaltung^^

Hast du keine anderen Sorgen, Kuemmerling?
Dann herzlichen Glückwunsch!
Ansonsten mach's wie ich:
versuche zunächst mal, das Niveau von ERNA zu erreichen.
So, wie ich das sehe, bist du da noch meilenweit davon entfernt.
Auch 'ne Möglichkeit, Sportsfreund:
geh' auf die Suche nach ner stabileren Verbindung.
Dann trifft es die anderen im Verhältnis 2 : 1, und du hast wieder öfter Grund zum Lachen! :-) :-) :-)

gut das du keine sorgen hast ,herr von und zu turmfalke

@falke er meinte nicht seine Verbindung..

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ERNA kanns doch#63.838.448

Ich sage nichts mehr zu ERNA, reize Herz Hand, bekomme das Spiel, leider Verbindung weg u. Erna spielt Kreuz, traumhaft verloren, kam super Freude auf!!

mann falke....ist von dir eigentlich schon jemals ein sachlicher Beitrag gekommen? Egal wer einen Thread eröffnet, du gibts deinen Senf dazu und fast immer am Thema vorbei....da werden mir wohl sehr viele zustimmen...!

richtig kümmerling

richtig kuemmerling

naja, zu falke mal soviel,
er ist hier der oberlehrer+der einzige
der skat kann.
mit dem am tisch, das ist höchststrafe.
er macht nie einen fehler+ist immer am kritisieren der tischpartner.
er ist einfach nur noch nervig.
so benimmt er sich auch hier im forum.
einfach ignorieren den vogel,
damit er keine selbstbestätigung mehr
bekommt.
er nimmt sich wichtiger als er ist,
aber er hats wohl nötig
heinrich

ich kenn da auch einen

ne ich find ihn echt klasse und sehr symphatisch!!