Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: spiel 63.938.682 falsch , bzw. nicht gewertet

mit spiel 63.938.682 habe ich ein grand mit 4-en gewonnen, anschl. erfolgt keine auswertung und ich fand mich im spiel raum wieder , was ist hier los??? das nenne ich betrug!!!!

ich bestehe auf einer antwot und will eine éntspr. gutschrift

ich seh das Spiel
#63.938.682

wurde das spiel in der zockestube gespielt ?
wenn nicht, gings nur um gummitaler,
dann ists der aufregung nicht wert ^^
allenfalls ärgerlich
heinrich

Das Spiel wurde mit 12$ gutgeschrieben, liebe Mamilein.

Wäre dem allerdings nicht so gewesen, hätte man von Betrug sprechen müssen.

Der Tatbestand des SCHWEREN BETRUGES ist allerdings nicht erfüllt, weil der Betrug in diesem Falle NICHT einen 3000 Euro übersteigenden Schaden zur Folge hat.
Die Strafandrohung hätte sich dann auf 1 bis 3 Jahre Freiheitsstrafe erhöht.
Im vorliegenden Falle müsste Franz "nur" mit einer Freiheitsstrafe bis zu 6 Monaten, oder einer Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen rechnen.
Denn dass du an deinem Vermögen geschädigt worden wärst, wäre der Betrag von 12 Gummitalern nicht gutgeschrieben worden, ist unstrittig.
Zum Glück hat sich das ja alles aufgeklärt - sonst hätten wir eine Busfahrt organisieren müssen, um Franz hinter schwedischen Gardinen zu besuchen.
Eine Freifahrt für dich wäre dann natürlich Ehrensache gewesen, Mamilein.

falke super kommentar!bin so was von begeißtert von dir!!

danke chiemgauer

immer gern.du bist hier der absolute held!!chapoo

Chapeaux, chiemgauer!
Lass es krachen!

wow da haste aber gegoogelt

dieses spiel wurde durch einen techn. Defekt unterbrochen, viele sind gleichzeitig geflogen. Falls es Mamilein nicht gutgeschrieben wurde, soll sie die Spielnummer übers Kontaktformular melden.
@Falke, deine Comics sind mal wieder in allen Ehren

ich mag den vogel!

der Eintrag von Falke ist aber auch zu geil^^ :D

der ganze vogel ist geil!