Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Flieg Albatros flieg!! Falke

Also ich möchte hier meine Hochachtung aussprechen ,seine Beiträge sind sehr Präzise und von großer Begabung geprägt!Wer der gleichen Meinung ist,der möge bitte hier seinen Kommentar mit abgeben!Es lebe der Skatgott!

jawohl, es lebe der albatros.... ;-)

meinst du den aus 1709?

kenn ich von einem sportreporter. 200 meter delphin finale 1988 in seoul, so hat er michael groß angefeuert. gab aber silber, gewonnen hat ein gewisser john sieben

Ich finde falke cool! Und wenn du artig bitte sagst, dann erklärt er dir bestimmt auch gerne, wie du solche Peinlichkeiten in Zukunft vermeiden kannst, lieber chiemgauer :-)
#61.099.783

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich bin voll deiner Meinung, lieber chiemgauer.
Wenn du weiterhin so nette Komplimente verteilst, entsperre ich dich natürlich wieder....
Dass du wieder Nettigkeiten in mein Gästebuch schreiben kannst :-)

Ich möchte auch mal meinen eigenen Thread bekommen. :-((

im aquarium soll total viel platz sein, habsch gehört^^

AOD, Dir ist fixer geholfen, als Du bis 3 zählen kannst^^

Auf das habe ich 9 Monate hingearbeitet, Angel.
Auf meinen alten Kumpel chiemgauer ist halt Verlass.
Er liebt mich heiss und innig... :-)

dieser thread ist so überflüssig wie ein kropf

Sorry wenn das einige falsch verstanden haben hier!Aber ich ich finde seine Analysen und viele ,natürlich nicht alle Beiträge, sehr gut.Wenn das falsch rüber gekommen ist , möchte ich mich dafür natürlich Entschuldigen! Natürlich auch bei Dir Falke!

ich stimme dem chiemgauer zu 100% zu. Kann ein Spiel so richtig auseinander nehmen und erläutern. ich lerne gerne dazu.
AOD du bist falke doch schon auf den Fersen, musst nur kolk überholen, smile
Humor hat er auch noch.
Das passt

also mal zum ernsthafen anfang dieses threads

in bezug auf falke kann ich nur sagen das er mit sicherheit einiges von skat auf dem kasten hat und ebenfalls auch supergut das analysieren kann, muss ich neidlos anerkennen.

für so skat-nieten wie mich allerdings sind oftmals diese bezeichnungen wie es hier die profis benutzen ein unverständliches grausen und kann daher leider davon wenig lernen.

ich muss eher mühevoll die spiele öffnen und die fehler auf meine art sehen und übersetzen damit ich da irgendwas begreife.
aber auch deshalb muss ich mir nicht unbedingt blöd vorkommen und ich glaub auch ich werd es irgendwann mal kapieren.

in sachen sketche allerdings geb ich ihm echt die note 6, da kommt seine witzig gemeinte art manchmal eben falsch rüber, allerdings auch meisst bei denen die es eben auch so verbissen falsch verstehen wollen.

so chiem. ich zünde jetzt mal meinen hubi und werd mal wieder zur skatschule hopsen bevor wuschel mir da mit seinem heli den parkplatz weg nimmt^^