Verbesserungsvorschläge: Zu viel Information

Lolli-Pop, 31. August 2019, um 17:54

Im Foyer wenn ich einen Tisch suche, dann sehe ich nur die Spielernamen. Am Tisch sehe ich dann sofort das gesammelte Spielgeld auch kann ich mir die Statistik ansehen. Zu viel Info zu schnell.

Ich glaube der ständige Tischwechsel hier hat damit zu tun dass man zuviel Info bekommt. Ich fände es interessanter nur den Spielernamen zu sehen, nicht das Vermögen oder Unvermögen.^^

100000 $ können einen einschüchtern und mit 3,50 $ wird man gleich als Versager eingestuft. Beides ist vermutlich falsch.

Hier wird man oft nach nur einem Spiel eingestuft, es wird zu schnell gesperrt und man wird zu schnell beleidigt.

Das wollte ich loswerden.

hunter15, 31. August 2019, um 17:58

Zu viel neue Diskussionen, die eigentlich schon mal da waren.

Lolli-Pop, 31. August 2019, um 18:17
zuletzt bearbeitet am 31. August 2019, um 18:19

sorry kenne die forums regeln noch nicht. Muss ich dich fragen ob ich etwas schreiben darf oder wen?

tini71, 31. August 2019, um 20:52

Man sieht doch in der Lobby rechts unter den Spielernamen das Spielgeld... Aber das sagt ja erstmal nur bedingt was aus ...
Dass man die Statistiken sehen kann, wenn man die spielende Person anklickt, finde ich aber gut, denn so kann doch jeder schauen, ob er mit dem entsprechenden Spieler spielen möchte...

Skat_to_go, 31. August 2019, um 21:10

Warum werde ich bloß das Gefühl nicht los, daß Lolli-Pop ein bedingt fantasievoller Nickname für einen alten Wein in neuen Schläuchen ist ....?

AlbrechtDerArme, 31. August 2019, um 21:24

... weil Du Deinen eigenen Verhaltensmustern verhaftet bist. 😉

Bikerfreund, 31. August 2019, um 21:29

Hier sind viele alte Weine in neuen Schläuchen...das ist doch Programm. 😂

tini71, 31. August 2019, um 21:31

Nee, das ist der Riesling nicht... wenn, dann habe ich einen ganz anderen Verdacht...

Lolli-Pop, 31. August 2019, um 21:56
zuletzt bearbeitet am 31. August 2019, um 21:56

wenn ihr euch über mich unterhaltet, warum fragt ihr dann nicht einfach wenn ihr etwas wissen wollt? Zu gradlinig?

tini71, 31. August 2019, um 22:06

Was wollen wir denn wissen? Wer du bist? Also mir persönlich ist es eh mittlerweile egal wer hier wann welchen neuen Nick eröffnet...

Skat_to_go, 31. August 2019, um 22:28

Also weiblich würde ich schon als gesetzt bezeichnen und Albrecht ..., wieso grantelst Du eigentlich so oft?
Der hieß doch Alfred, oder?

tini71, 31. August 2019, um 22:44

frag doch die -amerikanische oder auch nicht- Dame direkt....
Der Wein heißt Alois , ist aber etwas weniger eloquent.

Skat_to_go, 31. August 2019, um 23:18

Das Ekel hieß Alfred😎!

AlbrechtDerArme, 01. September 2019, um 10:48
zuletzt bearbeitet am 01. September 2019, um 10:50

Ach Johnny, wenn Du Dich fragst, weshalb ich geantwortet habe, dann liegt es wohl daran, dass Du gefragt hast.

Ich hab Dich sehr lieb, und wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Diskreditieren zahlender Kundschaft...
(... welche bisher keinerlei unangemessene Verhaltensweisen gezeigt hat,
[... welche bei Bedarf nicht durch Forennutzer sondern durch Admins geahndet würden,
{wie Du aus eigener Erf... na Du weißt schon. }])

Edit: Einfügung atemberaubender Klammergrammatik sowie Formatierung

Skat_to_go, 01. September 2019, um 12:18

Aldi, Du schreibt ein Zeugs daher!
Sortiert Dich doch erst mal und dann zähl ganz ruhig bis 10. Wenn dann die Schnappatmung langsam ruhiger wird, bist Du auf dem richtigen Weg.
Wird schon, Kopf hoch !

natural, 01. September 2019, um 12:32

... Information find ich gut 😎

Lolli-Pop, 01. September 2019, um 18:32
zuletzt bearbeitet am 01. September 2019, um 19:46

Tin71 Du bist doch die schlimmste hier mit Deinen verdächtigungen, wenns dir so egal ist was warum nimmst dir die zeit falsche spekulationen aufzustellen?

Tin71, skat_to_go und hunter darf ich den verdacht äussern dass ihr mehr als nur ein bisschen bekloppt seid? unfreundlich?

hunter15, 01. September 2019, um 19:09

bekloppt ist eine Beleidigung meine Liebe

Lolli-Pop, 01. September 2019, um 19:15
zuletzt bearbeitet am 01. September 2019, um 19:22

aber es war doch nur ein verdacht mein lieber

hunter15, 01. September 2019, um 19:22

Ich hab auch einen Verdacht, deshalb frag ich jetzt mal gradheraus, so wie du es willst: Ist deine Heimat Canada?

eggii, 01. September 2019, um 19:25

Ist doch egal ,wer hinter welchem Nick steht.
Wichtig ist, was er von sich in welcher Form gibt.

Lolli-Pop, 01. September 2019, um 19:31
zuletzt bearbeitet am 01. September 2019, um 19:46

lebe nicht in Kanada trinke keinen riesling sondern rotwein und mein mann heisst nicht alois.

natural, 01. September 2019, um 21:32

...Bussi eggiiiii 😍

Kreuz-overt, 02. September 2019, um 00:12

jungs und mädels ihr habt aber auch probleme kenn mitlerweile viel auch privat alles nette spieler

zur Übersichtzum Anfang der Seite