Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ganz normaler schwachsinn

Hallo Skatstube,

ich spiele noch nicht lange hier, aber ich habe in den letzten 11 Spielen fast 20 Euro verloren (2 und 1 cent tisch), warum ? Die letzten 11 Spiele: grand mit 2 schneider, grand mit 2 schneider, grand mit 3 schneider, grand mit 4, grand mit 1 schneider, grand mit 1 schneider, grand mit 4 , dazu 4 "normale" spiele von denen ich aber auch keins gespielt habe. mal ehrlich, ein wenig lächerlich, oder?

ich kann es nachvollziehen, da ich solchen serien zu hauf kenne !
ab 10 € verlust, hät ich den tisch verlassen .
januar bis april hat ich ne pechsträhne, wollte schon aufhören.
gb grands

eggi das die kalte Jahreszeit,wird es wärmer
spielt man wieder ganz befreiter auf..

ZS is eh nix für mich, geh zu hart arbeiten für meine paar kröten yoshi .

naja hart ist ein weitläufiger Begriff^^

@grands
Wir alle hier können dir sehr gut nachfühlen.
Ich kenne nur einen Spieler hier auf dieser Plattform, der nicht über seine Karten entsetzt ist, und das ist kolk.
Alle anderen, liebe grands, haben dasselbe Problem wie du - es ist für weit über 100.000 Spieler hier echt lächerlich, was sie für Karten kriegen!!!!! :-(
Und das allerschlimmste, da wirst du mir sicher beipflichten:
IMMER DIE 2 ANDEREN AM TISCH KRIEGEN EINE OMA NACH DER ANDEREN, ODER????
SAUEREI!!!!!
Wie soll man da gewinnen, frage ich mich und dich, grands??!??

@yoshi, meine Kumpels nennen mich Hartmut !

Grands!!! stimme dir zu !!

löl Hamburger .
430 spiele und hast den durchblick hier ???
wenn nicht, echt genial als 2 . 3. oder 4. Nick !!!

HH-Kiesel-HH!!! stimme dir zu!!

falke, jetzt enttäuschte mich aber^^

Hartmut naja auf jeden Fall besser als wie
Hochmut

Hochmut fällt vor dem Hartmut !

@eggi

Siehst du falsch!
Das einzig gute an den Karten von grands und HH-Kiesel-HH ist, dass sie fast jedes mal ohne 11 spielen könnten.

Frag sie selber - sie werden es dir bestätigen!

Und immer, wenn man die Skatstube betritt, weiß man:
heute kriege ich dieselben Müllkarten wie gestern, und morgen wird es mit Sicherheit auch nicht besser!!

Und das soll Spaß machen??

eggi ziehe das nicht ins lächerliche.ich bin auch auf 70 runter

hexenjaeger bleib mal sachlich !!!
lade da mal die experten ein :
http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/27...
naja, man kann sagen, haben bald elf spiele ohne elf ?
Größter Mumpitz nach 400 Spielen so ein Urteil zu fällen , da krieg ich Würgreiz .
Wenns mal scheisse läuft, Fingerzeig auf Andere ?
Die Zeiten gabs und endeten böse , bitterböse.
Manche können eben nicht lesen + gedulden, sollten dann kein Skat spielen , sich jedenfalls nicht aufregen .
Einer ist immer der Looser, einer wird immer...

Also da muß ich dem blinden Adler Recht geben,
die Chancen sind doch riesengross so an das
Spiel der Spiele zu kommen..

eben yoshi und Kuno wollt es nicht glauben !

Ich kanns auch nicht verstehn! Über 3000 Spiele in der ZS (was nicht viel ist), aber trotzdem noch im Plus!
Liegt wahrscheinlich daran, das ich nur Oma Spiele kann und die auch bekomme.

@grands

Nee is nicht lächerlich..War bei mir am Anfang auch so..aber es hat sich realtiviert..weisst Du wie?

Am Anfang haben immer die anderen die Grands gespielt..

das niveau hier hat sporti1947 auf den punkt gebracht, hat kein spiel mit mir gespielt oder das forum gelesen, schreibt aber auf meine pinnwand "arschloch". Oder sollte da einer mit zwei accounts in der zs spielen? womöglich gleichzeitig? sagt doch alles. l.g.

hatte auch so eine serie,etwa 1000 spiele fast nur müll,jetzt geht es.
dachte schon :lehrgeldaktion für neueinsteiger

ach ja bevor ichs vergesse spiel mal eine runde mit falke,dann ist alles wieder gut

wenn alle 3 weg sagen bekommen sie fast die gleichen karten wieder und dass bis zu 3mal hab ich schon oft erlebt ein normaler kartengeber hätte sich die hände waschen müssen

@falke stimmt ich beschwere mich nicht :) obwohl doch seit 5 tagen 100 minus gemacht möchte mich bei dir beschweren da du ja admin bist :)
@grands damit musst du leben mit pehsträhnen es kommen andere zeiten da laufen sie dich um so wie im real live
bsp vor 2 wochen 2 mal 48 spiele 3114 punkte 39 spiele bekommen
letze woche 2 mal 48 134 punkte 7 spiele davon 4 verloren
so is die welt herzchen arschbacken zusamm und durch