Skat-Turniere: 1. offene Skat-Meisterschaft der Siouxindianer

Dag, 14. Dezember 2011, um 20:02

Heinrich kann man auf eure Ranch einen Wohnwagen hinstellen?
LG Dag

Sascha777, 14. Dezember 2011, um 20:17

wenn er nich zu groß ist^^

Dag, 14. Dezember 2011, um 20:37

alles relativ lach, 9 Meter

mh201152, 14. Dezember 2011, um 20:39

ja dag null probleme,
für stromanschluß kann ich sorgen.
heinrich

Sascha777, 14. Dezember 2011, um 20:50

strom hat sie.
fahrraddynamostrampelmann.
das is billiger und umweltfreundlich.

Dag, 14. Dezember 2011, um 21:36
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2011, um 21:44

Sascha ich war 2,5 Wochen ohne Strom campen geht alles :-)
Danke Heinrich, ich muß mal mit dem Familienrat ins Gespräch kommen, will ja schon nach Hamburg und zweimal Doko spielen fahren, aber es hört sich so gut an, also mal sehen.
Aber sag mal 29/30 April, der 30. ist bei mir ein Montag ist das Absicht?Ich weiß dass der 1. Mai Feiertag ist ;-)

Ex-Stubenhocker #47171, 14. Dezember 2011, um 21:46

toll dag, bekonnst ja den ersten preis wenn keiner weiter da ist, also ähm moment, dein einstiegsgeld, eventuell. lol

Ex-Stubenhocker #16671, 15. Dezember 2011, um 04:27

du kannst auch dein wohnwagen zu uns stellen dag und wir 2 laufen dann dort hin. ist ja nicht all zu weit.
;-))

sweetyyyy01, 15. Dezember 2011, um 10:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mh201152, 15. Dezember 2011, um 18:31

ja ist absicht das wochenende,
eben weil montag ein brückentag wäre
samstag oder sontag anreise+dann sontag
geht die post ab.
übrigens sollten familienmitglieder mit kommen,
werd ich für die,die kein turnier spielen ein
alternativprogramm zusammenstellen.
eventuell einen besuch im europapark in rust.

heinrich

Sternchendanny, 17. Dezember 2011, um 10:16

pepi,darf ich mein zelt dann auch bei du hinstellen?

LieberTeufel40, 17. Dezember 2011, um 12:51

Ihr braucht keine Wohnwagen und Zelte! Pepi ist an dem We eh nicht da! Da könnt ihr euch doch in seiner Wohnung breit machen und den Kühlschrank plündern.^^

mh201152, 20. Dezember 2011, um 21:22

also wer dabei sein möchte, sollte sich melden

Dag, 20. Dezember 2011, um 22:04

Ui Teufel ich hoffe du hast gute Verbindungen zur besseren Hälfte von Pepi grins.

Ex-Stubenhocker #47171, 20. Dezember 2011, um 22:31

glaub selbst das @Betina dann schlecht gelaunt wäre^^

Ex-Stubenhocker #47171, 20. Dezember 2011, um 22:57

also @wuschelheinrich
ich glaube du solltest ersteinmal den kalender studieren (wegen noch möglichen skattreffenterminen),
dann ev. dich mit pepi oder danny in verbindung setzen falls soetwas ernst gemeint ist.
ausserdem solltest du dann auch irgendwie bei einem der beiden sowas wie eine grundlage dafür hinterlassen können, den es ist nicht grade unnormal das fast 20 leute dann allein mit flugzeug anreisen.
die skatstubenomaden treten nicht unüblich oft mit einer mindeststärke von 50 personen auf, was bedeuten könnte das auch für unterkunft oder ähnliches bereits im vorfeld gesorgt werden muss ( bei uns quäl ich meisst 4 hotels dazu)
und dann, aber auch nur echt erst dann, könnte man sich über ein treffen unterhalten.

und schreib hier ncht wieder so einen dünnkram wie vor einem jahr schon, dessen das schöne treffen ja in eichstätten dann folgte
und aus einer spontanität heraus von pepi und danny auch übernommen wurde.

du oberkaspar hast dich nichtmal blicken lassen obwol du nur 3 meter entfernt warst.

also, nun sag selbst wie du dir das nochmal vorstellt..............gg..................

Ex-Stubenhocker #47171, 20. Dezember 2011, um 23:00

st

zur Übersichtzum Anfang der Seite