Unterhaltung: Tolle Skatstube

grands, 15. Dezember 2011, um 19:33

Hallo, nicht nur, dass man sich über die Anhäufung der Grandomas wundert, nein, wenn man der Stube schreibt, dass ein sporti1947 einem auf die Pinnwand arschloch schreibt, obwohl man noch kein Spiel mit ihm bestritten hat oder er das Forum gesehen hat und da womöglich einer in der zs mit 2 accounts spielt, womöglich gleichzeitig, bekommt man von den Admins seit über 30 Stunden keine Antwort mehr, ist halt ein unerwünschtes thema, so wie 40 % aller spiele grand sind, lol, l.g.

toddi, 15. Dezember 2011, um 19:48

warum hast es gelöscht auf der pinwand warum sollte sporti arschloch schreiben

grands, 15. Dezember 2011, um 19:53

steht doch oben, weil er mit 2 gleichzeitig spielt, und wenn man sich mal kritisch äußert, bekommt man erst recht keine vernünftigen karten mehr, aber bestimmt auch nur zufall ;)

sporti1947, 15. Dezember 2011, um 20:04

ich spiele hier seid 2009 und habe nur ein account .hab es nicht nötig zu bescheissen!ENDE und BASTA

grands, 15. Dezember 2011, um 20:07

komisch, warum schreibst du dann auf meiner pinnwand arschloch, obwohl wir nie zusammen gespielt haben oder du mein forum gelesen hast?

sporti1947, 15. Dezember 2011, um 20:10

gehört nicht zu meinen wortschatz

LittleJoe, 15. Dezember 2011, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2011, um 20:15

DAS kann ich bestätigen!!
Sporti hat nur einen Account u. falls noch andere Gedanken aufkommen, auch nur einen PC!!
LG Joe
P.S.: Lass deinen Frust anders raus, so mache ich es wenigstens, will Spass am Spiel haben u. mich hier nicht rum ärgern!!

toddi, 15. Dezember 2011, um 20:13

warum hast das denn auf der pinwand gelöscht dann hast ja beweise aber so.spiel lieber bei gameduell du spinner

grands, 15. Dezember 2011, um 20:17

spricht für deinen charakter, dass du es leugnest st pauli arsch, die admins wissen es zumindest und toddi; wir können nichts dafür, dass deine mama und dein papi nur schrott zustande gebracht haben, l.g.

sporti1947, 15. Dezember 2011, um 20:19

ALTER BEKANNTER

toddi, 15. Dezember 2011, um 20:19

troll dich

Lolalennt, 15. Dezember 2011, um 20:19

uiiiiii beschwerst dich über andere über die angebliche Wortwahl aber selber bist kein deut besser.
kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür.

grands, 15. Dezember 2011, um 20:21

lesen lernen lola, ich habe geschrieben dass st pauli arsch auf meine pinnwand geschrieben hat, ohne je mit mir gespielt zu haben oder in dem forum gelesen zu haben, l.g.

toddi, 15. Dezember 2011, um 20:24

ich kenne sporti zwar nur von hier,kann mir aber nicht vorstellen das er das ohne grund zu jemannd sagt und ob er das überhaupt sagt.Franz mach das hier dicht.

Lolalennt, 15. Dezember 2011, um 20:26

also lesen kann ich und für mich ist st.pauli arsch nix anders wie arschloch. EIN SCHIMPFWORT.
und so ne Worte gehören hier einfach nicht hin. und nächstemal kläre das mit sporti über pn und nicht hier, das ist ne sache zwischen euch beiden.

hexenjaeger1, 15. Dezember 2011, um 20:30

habs gelesen!!!gebe grand da recht.

toddi, 15. Dezember 2011, um 20:32

du kannst doch gar nicht lesen

Lolalennt, 15. Dezember 2011, um 20:34

mag ja richtig sein, aber das gehört trotzdem hier nicht her, irgendwenn hier anzuprangern, das kann man übers postfach tun.

toddi, 15. Dezember 2011, um 20:36

ps grands ich habe mama und papa du wohl nicht sonst haben die dich nicht gut erzogen oder haben dich im krankenhaus vergessen

mh201152, 15. Dezember 2011, um 20:37

mein gott
sucht euch einen ring + haut euch auf die
nase.
das ist das, was die meisten hier im forum so stört, solche hirnrissigen + unnötigen
postings híer.
wer nicht verlieren kann sollte nur um
gummitaler spielen.

schleicht euch + gut ist.
heinrich

Lolalennt, 15. Dezember 2011, um 20:40

franz kannst du den thread bitte schließen, bevor es ausartet.
danke lola

Ex-Stubenhocker #63916, 15. Dezember 2011, um 21:12
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2011, um 21:27

Ich sehe es anders, Freunde.
Ich habe den Eindruck, dass "grands" eine äusserst sympathische und einfühlsamme neue Spielein ist, die hier zum Ausdruck bringt, wie wohl sie sich hier fühlt, und wieviel Spaß sie an ihrem Hobby hat.
Ich habe mir natürlich auch die Spiele unserer neuen Skatfreundin angeschaut:
sie spielt in der Zockestube mit wenig Erfolg - dies ist allerdings jetzt von mir SEHR VORSICHTIG UND NACHSICHTIG formuliert.
Aber dies ist natürlich nur und ausschließlich auf die "GRANDOMAS" der Gegenspieler(innen)
zurückzuführen.
Mit halbwegs vernünftigen Karten wäre "grands" "the player of the year" - keine Frage.

Ich denke, sie wird meine Worte bestätigen...
Ich habe gezählt: Stand 15.12. 21.20h hat die bedauernswerte
"grands" 19 Grands gespielt in der Zocketstube,
ihre Gegner hingegen 38!!!!!!!!!!
Wie soll man da bitteschön gewinnen, wenn die Gegner genau doppelt so viele Grands spielen, wie man selber???

Skatdilletant, 15. Dezember 2011, um 21:43

löl falke :)

agnes, 16. Dezember 2011, um 10:31

Also, mein Kollege Manuel hat den Fall bearbeitet, gestern nachmittag und hat vergessen, die Nachricht abzuschicken. Aber er hat sich um alles gekümmert, auch diesen Gästebucheintrag. Mal was anderes: Steht hier eigentlich irgendwo, wie schnell wir antworten müssen? Und wem es nicht gefällt, dem steht es doch frei, einfach wo anders hinzugehen. Und wenn es 40% Grands gibt, dann wird für Dich sicher auch einer abfallen. Hier wurde aber ganz unaufgeregt diskutiert, für alle die auch mal verlieren können, an keinerlei Verschwörungstheorien glauben und sich trotzdem für die Karten interessieren:

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/400-häufung-grand-und-null-ouvert/kommentare?page=1

grands, 16. Dezember 2011, um 12:47

wie schon geschrieben falke 54, wer lesen kann begreift auch mal was. Es ging nicht darum wer wie oft grand spielt, sondern um die Anzahl der Grand, besonders die Häufung von sog. "Omas" ich finde von 11 Spielen 7 omas halt zuviel, macht aber nichts, hauptsach du schreibst was, egal, ob sinnvoll oder nicht, lol, so kennt man dich, mach weiter so, ich mag das, wenn sich einer freiwillig zum kasper macht, l.g.

zur Übersichtzum Anfang der Seite