Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Tolle Skatstube

Hallo, nicht nur, dass man sich über die Anhäufung der Grandomas wundert, nein, wenn man der Stube schreibt, dass ein sporti1947 einem auf die Pinnwand arschloch schreibt, obwohl man noch kein Spiel mit ihm bestritten hat oder er das Forum gesehen hat und da womöglich einer in der zs mit 2 accounts spielt, womöglich gleichzeitig, bekommt man von den Admins seit über 30 Stunden keine Antwort mehr, ist halt ein unerwünschtes thema, so wie 40 % aller spiele grand sind, lol, l.g.

warum hast es gelöscht auf der pinwand warum sollte sporti arschloch schreiben

steht doch oben, weil er mit 2 gleichzeitig spielt, und wenn man sich mal kritisch äußert, bekommt man erst recht keine vernünftigen karten mehr, aber bestimmt auch nur zufall ;)

ich spiele hier seid 2009 und habe nur ein account .hab es nicht nötig zu bescheissen!ENDE und BASTA

komisch, warum schreibst du dann auf meiner pinnwand arschloch, obwohl wir nie zusammen gespielt haben oder du mein forum gelesen hast?

gehört nicht zu meinen wortschatz

DAS kann ich bestätigen!!
Sporti hat nur einen Account u. falls noch andere Gedanken aufkommen, auch nur einen PC!!
LG Joe
P.S.: Lass deinen Frust anders raus, so mache ich es wenigstens, will Spass am Spiel haben u. mich hier nicht rum ärgern!!

warum hast das denn auf der pinwand gelöscht dann hast ja beweise aber so.spiel lieber bei gameduell du spinner

spricht für deinen charakter, dass du es leugnest st pauli arsch, die admins wissen es zumindest und toddi; wir können nichts dafür, dass deine mama und dein papi nur schrott zustande gebracht haben, l.g.

ALTER BEKANNTER

troll dich

uiiiiii beschwerst dich über andere über die angebliche Wortwahl aber selber bist kein deut besser.
kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür.

lesen lernen lola, ich habe geschrieben dass st pauli arsch auf meine pinnwand geschrieben hat, ohne je mit mir gespielt zu haben oder in dem forum gelesen zu haben, l.g.

ich kenne sporti zwar nur von hier,kann mir aber nicht vorstellen das er das ohne grund zu jemannd sagt und ob er das überhaupt sagt.Franz mach das hier dicht.

also lesen kann ich und für mich ist st.pauli arsch nix anders wie arschloch. EIN SCHIMPFWORT.
und so ne Worte gehören hier einfach nicht hin. und nächstemal kläre das mit sporti über pn und nicht hier, das ist ne sache zwischen euch beiden.

habs gelesen!!!gebe grand da recht.

du kannst doch gar nicht lesen

mag ja richtig sein, aber das gehört trotzdem hier nicht her, irgendwenn hier anzuprangern, das kann man übers postfach tun.

ps grands ich habe mama und papa du wohl nicht sonst haben die dich nicht gut erzogen oder haben dich im krankenhaus vergessen

mein gott
sucht euch einen ring + haut euch auf die
nase.
das ist das, was die meisten hier im forum so stört, solche hirnrissigen + unnötigen
postings híer.
wer nicht verlieren kann sollte nur um
gummitaler spielen.

schleicht euch + gut ist.
heinrich

franz kannst du den thread bitte schließen, bevor es ausartet.
danke lola

Ich sehe es anders, Freunde.
Ich habe den Eindruck, dass "grands" eine äusserst sympathische und einfühlsamme neue Spielein ist, die hier zum Ausdruck bringt, wie wohl sie sich hier fühlt, und wieviel Spaß sie an ihrem Hobby hat.
Ich habe mir natürlich auch die Spiele unserer neuen Skatfreundin angeschaut:
sie spielt in der Zockestube mit wenig Erfolg - dies ist allerdings jetzt von mir SEHR VORSICHTIG UND NACHSICHTIG formuliert.
Aber dies ist natürlich nur und ausschließlich auf die "GRANDOMAS" der Gegenspieler(innen)
zurückzuführen.
Mit halbwegs vernünftigen Karten wäre "grands" "the player of the year" - keine Frage.

Ich denke, sie wird meine Worte bestätigen...
Ich habe gezählt: Stand 15.12. 21.20h hat die bedauernswerte
"grands" 19 Grands gespielt in der Zocketstube,
ihre Gegner hingegen 38!!!!!!!!!!
Wie soll man da bitteschön gewinnen, wenn die Gegner genau doppelt so viele Grands spielen, wie man selber???

löl falke :)

Also, mein Kollege Manuel hat den Fall bearbeitet, gestern nachmittag und hat vergessen, die Nachricht abzuschicken. Aber er hat sich um alles gekümmert, auch diesen Gästebucheintrag. Mal was anderes: Steht hier eigentlich irgendwo, wie schnell wir antworten müssen? Und wem es nicht gefällt, dem steht es doch frei, einfach wo anders hinzugehen. Und wenn es 40% Grands gibt, dann wird für Dich sicher auch einer abfallen. Hier wurde aber ganz unaufgeregt diskutiert, für alle die auch mal verlieren können, an keinerlei Verschwörungstheorien glauben und sich trotzdem für die Karten interessieren:

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/400-häufung-grand-und-null-ouvert/kommentare?page=1

wie schon geschrieben falke 54, wer lesen kann begreift auch mal was. Es ging nicht darum wer wie oft grand spielt, sondern um die Anzahl der Grand, besonders die Häufung von sog. "Omas" ich finde von 11 Spielen 7 omas halt zuviel, macht aber nichts, hauptsach du schreibst was, egal, ob sinnvoll oder nicht, lol, so kennt man dich, mach weiter so, ich mag das, wenn sich einer freiwillig zum kasper macht, l.g.