Unterhaltung: was für eine bescheidene kartenverteilung

billy68, 17. Dezember 2011, um 11:22

iss echt zum kotzen

Ex-Stubenhocker #63916, 17. Dezember 2011, um 11:40

Ja, sehe ich auch so.
Jeden Morgen, wenn die Sonne aufgeht, denke ich folgendes zuerst:
warum haben billy68 und falke54 nur so wenig Gummitaler??
Und wie du komme ich immer mehr zu der Ansicht:
ES LIEGT AN DER BESCHISSENEN KARTENVERTEILUNG, AN WAS DENN SONST?????
Ich denke, wir müssen da dran bleiben, billy68!
Wenn sich dein Verdacht bestätigt, teile uns das doch dann im Forum wieder mit!!
Iss echt zum kotzen

Ex-Stubenhocker #93265, 17. Dezember 2011, um 11:42

falke, ich schenk dir mal zu Weihnachten nen Schraubenschlüssel Set für all deine lockeren Schrauben.

Ex-Stubenhocker #63916, 17. Dezember 2011, um 11:46
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2011, um 11:46

Danke Stropez für deinen netten Beitrag, und im Voraus herzlichen Dank auch für dein Weihnachtspräsent :-)
Es ist schön, einen so guten Feund wie dich hier zu wissen :-)
P.S.:
findest du die Kartenverteilung hier auch immer noch so beschissen?...

grands, 17. Dezember 2011, um 12:12

wer es noch nicht weiß falke54 ist ein admin, es lohnt sich also nicht sich zu beschweren, er hat den besten kontakt zur kartenverteilung

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Dezember 2011, um 12:15

loooooooooool
wo haste denn die weisheit her???

Ex-Stubenhocker #100292, 17. Dezember 2011, um 12:17
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2011, um 12:20

Hallo

Habe gerade eine Stunde gespielt.

Kein einziges Blatt erhalten um auch nur z.B ein einfaches Karo zu spielen.
Wie so oft, die Mitspieler erhalten eine Oma nach der anderen.
Einfach nur Pech???
Werde weiter auf Fortuna hoffen.

Gruß Armin

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Dezember 2011, um 12:21

#64.377.977 versteh ich nu nicht.wer hat das spiel gespielt`??

Ex-Stubenhocker #83250, 17. Dezember 2011, um 12:24

http://www.skatstube.de/spiele/64377201

Wer sowas bei 18 wegschenck (egal ob hier nun das GS erfolgreich war ) der ist einfach selber schuld ...

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Dezember 2011, um 12:28

was reizt du da?

Ex-Stubenhocker #83250, 17. Dezember 2011, um 12:30

23

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Dezember 2011, um 12:31

ok soweit war ich auch gg.hätte ja sein können das ich was übersehe^^

Ex-Stubenhocker #93265, 17. Dezember 2011, um 12:56

aus welcher Weisheit entspringt denn die 23?

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Dezember 2011, um 12:59

ich reiz da denk mal genauso wie amaterasu 23 (kreuz) da ich bei 24 das spiel eh nicht bekomme oder ein andrer kreuz will.

Sternchendanny, 17. Dezember 2011, um 15:36

23 und evtl kreuz...ansonsten verlier ich halt ne null^^

Ex-Stubenhocker #16680, 17. Dezember 2011, um 15:49

@billy68,
hab auch bald stich 5 gekotzt^^
Spiel#64.386.184
nicht so viel jammern , mal was wagen und wenn einer danebengeht, ist eh nur Gummi !

Ex-Stubenhocker #47171, 17. Dezember 2011, um 15:50

den hat der feldwebel aber auch selbst verloren

mh201152, 18. Dezember 2011, um 11:43

also ich kotz ja fast nur noch über
den rechner wegen der kartenverteilung.
es sollte mal was geändert werden.
skat mit würfeln ?
aber dann seh ichs schon kommen,
bei manchen hätten die würfel nur sechsen+
andere bekämen wieder die scheißwürfel.
ich bin bald soweit, die karten in den
würfeltopf zu schmeissen+
dann spiel ich nur noch mit den klöten^^
heinrich

Ex-Stubenhocker #63916, 18. Dezember 2011, um 14:33

Ich hab' innerhalb von 6 Wochen schon den 3. Laptop aus dem geschlossenen Fenster geschmissen, Heinrich.
Und 2 weitere an die Wand geknallt.
Verdient hat nur der MediaMarkt.

Die guten Spieler kriegen immer die guten Karten, Heinrich.

Und wir???

Müll natürlich, und das seit Wochen und Monaten...

:-)

Ex-Stubenhocker #186, 18. Dezember 2011, um 15:13
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2011, um 15:14

Heute war ich ganz nahe am Reichtum. Tauchte doch auf einmal beim 2 ctSkat der Heinrich auf!
Und ich dachte: "Ja, der kriegt immer beschissene Karten, da muss der Euro rollen."

Leider, leider, als er (der Euro) sich in Bewegung gesetzt hat, war er wieder fort (der Heinrich) und damit auch die Hoffnung auf Reichtum.

Vielleicht taucht irgendwann einer der vom Kartenglück ständig Benachteiligten wieder an meinem Tisch auf und gibt mir neue Hoffnung, bei diesem Spiel und Tarif reich zu werden.

Ex-Stubenhocker #89957, 18. Dezember 2011, um 15:19

Musst du nur warten, John, bis du mich abkriegst....bei schlechten Karten reiß ich sowieso nichts, und bei guten Karten versage ich durch Unvermögen. ;-))

agnes, 19. Dezember 2011, um 10:33

Admins sind deutlich im Profil gekennzeichnet mit “Admin”. Aber natürlich ist Jammern über schlechte Karten erlaubt, auch wenn weder der Falke noch ich was dagegen tun können. Nur: wenn ihr das auf dem Profil des Falken macht, muss ich es wenigstens nicht bearbeiten :D

Lasst euch nicht ärgern, es ist nur ein Spiel und außerdem ist bald Weihnachten und da soll es bitteschön auch hier besinnlich sein!

Ex-Stubenhocker #67877, 19. Dezember 2011, um 10:47

beim Lesen dieses Threads erinnere ich mich wieder an eine Begebenheit, die ich vor Jahren mal hatte. An einer Bushaltestelle quatschte mich ein fremder Mann an und beschwerte sich ausgiebigst darüber, dass er die Schilder mit den Straßennamen nicht lesen kann.
Nach einer Weile der Diskussion stellte ich fest, dass er am rechten Oberarm diese ominöse Binde mit den drei Punkten trug, und als ich meinen Blick den Arm hinab schweifen lies, erkannte ich sogat seinen weißen Stock.
Da vestand ich dann schlagartig sein Problem.....und half ihm in den richtigen Bus.

Pitti_Platsch, 19. Dezember 2011, um 11:53

Heul Heul Heul,
hab ich Zeit, hab ich Mitleid.
Dieses gejammer der Kartenverteilung. Da wird mir auch bald ganz übel.
Skat macht Spaß. Mal hat man ein Spiel, mal eben nicht, ganz einfach.
Und das Leben geht weiter........

Ex-Stubenhocker #67877, 19. Dezember 2011, um 11:55

...es kommt a jeder an die Reih'
der eine nie, der andre glei.
EAV

zur Übersichtzum Anfang der Seite