Unterhaltung: irgendwas stimmt nicht

grands, 17. Dezember 2011, um 12:29

ich bin jetzt nach 225 spielen unter die 40 % grandqoute in der zs gekommen (39,67 %), es lässt etwas nach, komisch, lol

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Dezember 2011, um 12:30

komisch das da 44 % steht.

grands, 17. Dezember 2011, um 12:32

ach du schade

grands, 17. Dezember 2011, um 12:32

schande

grands, 17. Dezember 2011, um 12:34

das von allen spielen die rede ist, kapiert eigendlich jeder, nicht so schnell antworten, erst nachdenken, lol

Fruchtfliege, 17. Dezember 2011, um 13:14

Ey, kannste mal bitte aufhören wegen jedem Scheiss ein neuen Thread zu eröffnen... Am besten du sammelst deine Gedanken und bleibst in einem Thread. Ist ja nicht auszuhalten. Ich sags nicht oft aber: Bitte lass deinen Account löschen und such Dir ne andere Plattform... MAN MAN MAN
Du kannst Dich gerne nochmal nach einer respresentativen Spielanzahl zu Wort melden. Ich dachte da so an 5000. Und deine unterschwelligen Beleidigungen zeugen auch nicht gerade von Intelligenz. Vielleicht solltest du erstmal nachdenken bevor Du hier WIEDER einen Thread zum immer gleichen Thema eröffnest.

grands, 17. Dezember 2011, um 13:17
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2011, um 10:37

ich geb dir einen tipp, völlig umsonst, sieh nicht im forum nach,

Fruchtfliege, 17. Dezember 2011, um 13:26

Hm, nun werden deine Beleidigungen schon konkreter, eine Bitte: Zieh Durch und Ruck-Zuck sind wir Dich wieder los. Nur weil deine Spielpraxis nicht ausreicht denkst du du wirst betrogen oder gerade bei Dir wird die Kartenverteilung auf "schlecht" gestellt. Weil alle Mitarbeiter auch nichts besseres zu tun haben als gerade bei Dir penibel darauf zu achten, dass ja keine 3:2 Verteilung steht sondern stets 5:0. Das ist genau das was bei über 100.000 Mitgliedern die Hauptaufgabe ist... Dein Denken reicht gerade mal bis zum Tellerrand. Ich wünsche Dir, dass bis Du zur einzig logischen Erkenntnis kommst, soviel Kohle in der Zockerstube lässt wie möglich.
Es liegt auch im Realskat nie bestmöglich und bei soviel Transparenz wie hier geboten wird wundert es mich, dass dir noch kein Licht aufgegangen ist. Bitte such Du doch mal das Forum durch und du wirst reichlich Antworten von Admins finden die gern bereit sind dein Geschwätz mit Zahlen und Fakten zu wiederlegen.
Und nun Feuer frei...

grands, 17. Dezember 2011, um 13:28

genau, und aus diesem grund spielen von über 100.000 Mitglieder auch höchstens 200 in der zs, lol

Fruchtfliege, 17. Dezember 2011, um 13:33

Oh man, wer zwingt Dich da zu spielen? Keiner... Wie genau kommst Du auf die Zahl 200?

grands, 17. Dezember 2011, um 13:35

entwarnung bin bei 40, 02 % angekommen

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Dezember 2011, um 14:03

entwarnung kannst erst geben wenn du dich in behandlung befindest und ein erfolg auf heilung zu verzeichnen ist.

danna, 17. Dezember 2011, um 15:34

neeee,geh ned in behandlung.... dir kann keener helfen.... ganz "special" für dich.... geh wieder doppelkopf spielen oder so

Ex-Stubenhocker #63916, 17. Dezember 2011, um 16:13

Ich bin jetzt ein knappes Jahr hier.

Ich habe sowohl am Tisch, als auch im Forum, schon einiges erlebt.

Selber bin ich auch nicht pflegeleicht, und bin ständig am Kritisieren wegen "unglücklicher" Spielweise.

Aber was dieser "Spieler" hier abzieht, ist unterste Schublade.
Es ist verachtend, unwürdig und beleidigend.
Es erschließt sich mir nicht, was einen Menschen bewegen kann, anderen dieses schöne Hobby so mit aller Macht vermießen zu wollen.

Jeder Beitrag von ihm ist hasserfüllt und entwürdigend.

Dieser Spieler tut mir leid, dies ist mein vollster Ernst - ich befürchte, ihm ist in diesem Stadium nicht mehr zu helfen.

Ex-Stubenhocker #47171, 17. Dezember 2011, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2011, um 16:27

na ich bin mal nich so
http://www.skatkurs.de/skat-taktiken.html

Ex-Stubenhocker #95871, 17. Dezember 2011, um 16:31

hallo grands"""
albert einstein hat mal gesagt ,es gibt zwei dinge die unentlich sind das universum und die menschliche dummheit das zweite trifft auf dich voll zu

Ex-Stubenhocker #16680, 17. Dezember 2011, um 16:33

@olly, super Link, danke !

Ex-Stubenhocker #16680, 17. Dezember 2011, um 16:34

@grands
¤* ¨¨* ¤. ¸¸. ¤* ¨¨* ¤. ¸¸. ¤* ¨¨* ¤. ¸¸. ¤*
Kluge Menschen diskutieren Ideen.
Durchschnittliche Menschen
diskutieren Ereignisse.
Kleinliche Menschen diskutieren
über andere Personen.
Dumme Menschen setzen
Gerüchte in die Welt und
diskutieren darüber!!!
UND
DAVON GIBT ES VIEL ZU VIELE

¸¸. ¤* ¨¨* ¤. ¸¸. ¤ ¤ª“˜¨¨¯¯¨ (¯`v´¯) `•.

schubjek, 17. Dezember 2011, um 16:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sporti1947, 17. Dezember 2011, um 16:55

5 threads in 5 tagen das hat noch keiner geschafft
glückwunsch grands mach lieber noch schnell neue threads auf und beleidige die skat-stuben-freunde hier weiter bis du wiedereinmal rausfliegst.

grands, 17. Dezember 2011, um 16:57

bist du nicht der, der auf meine pinnwand "arschloch" geschrieben hat, ohne je mit mir gespielt zu haben oder im forum gewesen zu sein?

sporti1947, 17. Dezember 2011, um 16:59

bist du nicht derjenige der st. pauli arsch im forum geschrieben hat??

grands, 17. Dezember 2011, um 17:02

alkohol schafft erinnerungslücken, wie? das war nach deinem eintrag, absteiger, lol

Dag, 17. Dezember 2011, um 18:13

wow Emotionen pur, Grand mir verschließt sich der Sinn deiner Threads, Beschwerden über Oma und Grandblätter und Debatten über diverse Skatspieler hier.
Klar kann man seine Genialität anhand von Omaspielen nicht testen- beweisen, aber man kann sie doch zu einem gewissen Grad geniesen.
Warum da so ein Fass aufgemacht wird und dann in so ein Niveau abgerutscht wird ist mir ein Rätsel.

LittleJoe, 17. Dezember 2011, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2011, um 18:44

Ich habe normal keine Lust hier zu schreiben, aber ein Tipp gebe ich: wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre hier der Flughafen!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite