Unterhaltung: Spiel #64.380.814,

grands, 17. Dezember 2011, um 12:47

und so läuft es, wenn man die Skatstube kritisiert ! aber die haben natürlich keinen Einfluss auf die kartenverteilung, lol, l.g. und viel spaß noch in der Juxstube

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Dezember 2011, um 12:57

selbst schuld kann da nix sehen ausser das du grands spielst die keine sind.

sweetyyyy01, 17. Dezember 2011, um 12:59

ja,da haben die admins dich in der tat mal so richtig schön angeschissen-ist aber auch echt fies!!!! da hat man eigentlich ein richtig schönes herzblatt,aber spielt natürlich grand,weil keiner 18 hat. und dann... so ne miese verteilung!!!! ein absoluter fall für das skatstubenschiedsgericht!!!

grands, 17. Dezember 2011, um 13:02

ja danke, na ja, leute wie falke54, porsche pp. gewinnen so was natürlich, wahrscheinlich schneider, da liegen die karten aber auch 3,3,3, l.g.

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Dezember 2011, um 13:04

solch leute lassen da die finger vom grand.

Terrorbasti, 17. Dezember 2011, um 13:04

ich lach mich schlapp ey :DDD

sweetyyyy01, 17. Dezember 2011, um 13:04

ja,stimmt,erlebe ich auch immer wieder! deswegen sperre ich solche glückspilze auch immer sofort!

Terrorbasti, 17. Dezember 2011, um 13:05

grands jetz am im ernst.. das war ein gutes herz und mehr nich...

Fruchtfliege, 17. Dezember 2011, um 13:05

Mit 18 bekommen, richtig gedrückt falsch angesagt, selber Schuld.

Ex-Stubenhocker #63916, 17. Dezember 2011, um 13:16
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2011, um 13:18

Endlich stimmt mal EINE AUSAGE von dir, "Spieler" "grands":
diesen Grand haben sowohl porsche, als auch ich, noch nie in unserem Leben verloren....
Weil ich ihn nämlich noch nie gespielt habe.
Ein schönes Herz, wunderbar bei 18.
Aber niemals ein Grand - ich hoffe, das weisst du auch - du gibst ja bis zu 6 Stiche ab... :-(
Ich denke, du hast dich verklickt bei der Spieleansage - mach dir nichts draus: ist mir vor ein paar Wochen auch mal passiert.
Ansonsten: üben, üben, üben, und nicht verzweifeln: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

grands, 17. Dezember 2011, um 13:26

ja falke, wenn man die karten der anderen kennt ist alles einfach, l.g.

Fruchtfliege, 17. Dezember 2011, um 13:27

LOLOLOLOLOLOL
Danke, das war genau das was ich lesen wollte :-DDDDD
*LACH*

grands, 17. Dezember 2011, um 13:34

ist aber auch nicht weiter komisch, dass von über 100.000 mitgliedern höchstens 200 in der zs spielen, das müsste selbst der einfach strukturierten fliege auffallen, lol

Ex-Stubenhocker #83250, 17. Dezember 2011, um 13:48

hihi also wenn ich den grand spiele ( was auch vorkommt) gewinne ich den auch aber es könnte auch daran liegen das ich den nicht so schlecht vortrage und drücke :)

Ex-Stubenhocker #63916, 17. Dezember 2011, um 15:20
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2011, um 15:20

@"Spieler" "grands".
Es war schon immer meine einzige Stärke beim Skatspielen, den anderen in die Karten zu schauen.
Deswegen empfehle ich dir, Sportsfreund, folgendes:
solltest du irgendwann hier an meinem Tisch landen, halte deine Karten ganz dicht vor deine Brust!!!
Dann wird es für mich erheblich schwerer, dir ins Blatt zu schielen.
Dass du denkst, dass ich dir ins Blatt schaue, fasse ich als Kompliment auf... :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite