Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Drann wäre 7 :-))))))), doch ich muss Sorry sagen

Ich wollte und will hier niemanden den Spaß am Forum nehmen oder mich hier in irgend einer Weise in den Vordergrund spielen.

Es geschah aus einer Laune heraus, dass ich diese unheimlich dämlichen Threads eröffnete, eventuell kann sie ja ein Admin schließen, denn ich denke, gerade in dieser besinnlichen Zeit sollte es hier nicht ausarten.

Allen die sich belästigt fühlten: SORRY

Und denjenigen Grands, die die unangemessen kurze Zeit, die uns auf unserem Planeten gegeben ist besser nutzen wollen, empfehle ich einen Nobelpreisträger.

Versucht es doch mal mit Alexander Solschenizyn`s "Der Archipel Gulag"

Ich denke und hoffe ihr bekommt einen ganz anderen Blickwinkel auf den Wimpernschlag eures Daseins auf dieser Welt.

Allen anderen wünsche ich eine besinnliche Restadventszeit ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein friedliches und gesundes 2012 und folgende.

Ich habe euch nun genug genervt und veraschiede mich aus dem Forum.

Lasst uns die wirklich gelungene Skatwebsite geniesen, und zwar bei der zweitschönsten Nebensache der Welt, dem Skat.

7 auf einen Streich ^^
ich hab mich ganz und gar nett belästigt gefühlt - im Gegenteil !!!
Danke Deiner netten Wünsche , die ich Dir + allen Nachlesenden gern weiterreichen möchte !

Ihave
hier wird sich nicht fortgestohlen
aus dem forum.
du bleibst hier. punkt aus+fertich.
da gibts andere, die wech bleiben könnten.
heinrich

___________________________________ =
Unterschreib ich Heinrich !!!

euch allen auch von mir besinnliche weihnacht....