Unterhaltung: huhu ohne ende

mh201152, 17. Dezember 2011, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2011, um 20:12

Es erfüllt mich mit freude.
am anfang wurde ich geschimpft :-(, weil ich immer
mit huhu gegrüßt habe.
doch nun scheint es, daß sich das huhu , also mein "huhu"
sich festgesetzt hat.
viele grüßen mit huhu + das ist gut so.
sogar auf anderen skatservern hat sich das
huhu,also mein "huhu" als bergrüßung durchgesetzt.
deshalb hier ein dreifach huhu,huhu,huhu,an alle
^^
das zeigt doch wiedermal,
je schwachsinniger was ist, desto mehr machen
mit^^
sind wir nicht alle ein bischen fanta,cola
oder sonstwas ^^
heinrich

Ex-Stubenhocker #56811, 17. Dezember 2011, um 19:59

wovon träumst du nachts?

Ex-Stubenhocker #16671, 17. Dezember 2011, um 20:16

heute sind echt alle etwas schwachsinnig wenn ich diese neuen threads sehe. man kann auch ein forum mit dem zeug kaputt machen......

Ex-Stubenhocker #80703, 17. Dezember 2011, um 20:19

@ ariadne,
sogar geschäftspartner in fernen ländern haben sich durch heinrichs beharrlichkeit ein locker-flappsiges "huhu" angewöhnt!

mh201152, 17. Dezember 2011, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2011, um 22:49

huhu
erobert den klobus^^
sogar auf dem mars solls schon
gehört worden sein :-)
voll gaga diese erdenbewohner.
naja, seit superstar+supertalent
ist alles möglich.
schade daß ich huhu nicht urheberrechtlich
sichern hab lassen, ich wäre der neue
bill gates :-) und nie mehr knapp bei kasse
heinrich

Ex-Stubenhocker #89957, 17. Dezember 2011, um 22:50

Hmm...also der Sinn dieses Threads erschließt sich mir auch nach längerem Überlegen noch nicht wirklich.

sporti1947, 17. Dezember 2011, um 22:52

ich grüsse schon über 2.jahre mit huhu

Ex-Stubenhocker #47171, 17. Dezember 2011, um 22:55

du hast den klobus echt erwischt, volltreffer

mh201152, 17. Dezember 2011, um 23:04
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2011, um 23:06

huhu gibts seid
februar 2009 ^^
also bald 3 jahre hier.
da bin ich bei den anderen skatservern
gesperrt worden(warum eigentlich?)
mediaglobe hat mich rehabilitiert in der zwischenzeit,da darf ich wieder sein :-)
skatonline sagt immer noch
"stopp, hier kommste nicht rein"
da hab ich lebenslänglich.
und mit "huhu" hier gelandet.
ich hoffe " huhu" wird mich überleben
heinrich

danna, 17. Dezember 2011, um 23:50

da bin ich bei den anderen skatservern
gesperrt worden(warum eigentlich?) zitat ende

ich kann dir 100 gründe nennen ohne nachzudenken

watcher, 18. Dezember 2011, um 06:25
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2011, um 12:01

Au weija..

Langesam scheinen die Themen rund um den Skat auszugehen..Huhu Themen können eigentlich nur eine Folge langerweile sein..

Wer als nächstes das Thema "Bubu" eröffnet sollte vielleicht daran denken das immer weiter "Geistreiche" damit ins Nirwana vertrieben werden und die Qualität des Forums ganz schön angekratzt wird..

Ex-Stubenhocker #46313, 18. Dezember 2011, um 11:35

das huhu ist mir.

Ex-Stubenhocker #186, 18. Dezember 2011, um 12:17

auau

Ex-Stubenhocker #67877, 19. Dezember 2011, um 11:54

auf welcher Linie fährt denn der Klobus?
Ich grüße öfter mal mit "hallölü" ( = "hallo" auf türkisch).

Ex-Stubenhocker #186, 19. Dezember 2011, um 13:51

Den Klobus gibt es in einzelnen Städten für den fünffachen Fahrpreis eines normales Busses. Wer allerdings eine ärztliche Bestätigung beim Fahrkartenverkauf dabei hat, dass bei ihm damit zu rechnen ist, dass er durchschnittlich in einer Stunde 3,47 mal die Toilette aufsuchen muss, der zahlt nur den doppelten Fahrpreis.

watcher, 20. Dezember 2011, um 04:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #80703, 20. Dezember 2011, um 05:21

jetzt wird gewichtetlt:
http://www.youtube.com/watch?v=8UVNT4wvIGY

wilderMax, 20. Dezember 2011, um 06:11

Und ich dachte immer, das Huhu war schon vor dem eisernen Heinrich erfunden worden? Aber so märchenhaft sich hier manche verhalten, um so sagenhafter werden die Reaktionen ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite