Fehlerberichte: Android App nicht mehr verfügbar??

romek_, 24. September 2019, um 07:53

Hallo in die Runde.
Ich habe beim Einrichten eines neuen Smartphones festgestellt, dass die Android App nicht mehr verfügbar ist. Seit wann ist das so und warum? Hat jemand eine Ahnung?

MfG, Romek

MU89, 24. September 2019, um 07:55

Mir geht's genauso, bitte schnelle Hilfe

romek_, 24. September 2019, um 07:58

Zur Not kann man zwar auch im Browser spielen, die App ist jedoch komfortabler.
Vor einigen Wochen war sie noch verfügbar...

Hannes, 24. September 2019, um 10:42

Die App wurde aus dem Google PlayStore entfernt. Wir haben den Spielclient aber so entwickelt, dass Du sie auch gar nicht brauchst.

Du öffnest einfach im Chrome-Browser auf Deinem Android-Gerät unsere Seite, loggst Dich ein und drückst auf “Spielen”.

chrisalson, 08. Oktober 2019, um 17:00

ob app oder ohne, bleibt leider unspielbar bei mir. der reizassistent verdeckt weiterhin die karten, wenn ich mit dem smartphone spiele.hatte anno dazumal einen thread erstellt ... mir screenshots und dem ganzen schnickschnack - scheint wohl im sande verlaufen zu sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite