Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ja,,,,iss was dran

immer häufiger lese ich hier in Forum(schlechte Kartenverteilung und so ).
Dieses musste ich nun leider auch am eigenen Leib bemerken! schade eigentl. :-((
Aber Waschlappen drüber u.gut !!
Bin wohl einer der ganz wenigen hier, der trotz übler Verteilung noch was reisst.
andere hätten mit Sicherheit wahrsch. wohl schon die Flinte ins Korn geworfen (oder soger ÜBERS Korn)

Also ich, warte einf.mal ab. ,,,, mehr kann ich im Moment nicht machen.

@yalouz

Deine Beiträge sind mit ein Aushängeschild dieses Forums und es wäre ein Zeichen von Reife mal 5 minuten vorher darüber nachzudenken welche Themen Du hier einstellst.

@"yalouz"
Ich bin ein Fan von dir und deinen wohl durchdachten und liebensweren Threads.
Aber diesmal bist du zu gr0ßzügig, denke ich.
Du willst "einfach abwarten"?
Würde ich nicht tun, Liebster!
Aber du bist halt ein ganz toller Spieler!!!
Und du bist ein großes Vorbild für uns alle, denke ich.
Bitte werfe die Flinte nicht ÜBERS Korn, und bleibe uns noch ganz lange hier erhalten!

Ich wünsche dir in deinem großen Zimmer ein ganz fröhliches Weihnachtsfest!

P.S.: ich warte immer noch sehnsüchtig auf deine Anschrift, dass ich mich jeden 2. Samstag um ca. 14.07h bei dir einfinden kann, um ca. 43 Minuten einen ganz tollen Skat zu spielen! ^^ :-)

abwarten ?
auf was willste warten ?
gut ich warte ja auch darauf,
mal die mischalte in die finger zu bekommen.
dann könnt ich ihr mal die leviten lesen.
es ist schon schlimm genug,
daß ich mich vergebens bemühe,
skat zu verstehen.
und dann noch mistkarten,nee das ist
schon nee frechheit.
die macher hier sollten die kartenverteilung
so gestalten, daß schlechte skatspieler,
wenigstens jeder 5. spiel einen
GO bekommen.
ich warte schon länger auf solche karten.
das wäre dann gerechtigkeit^^

heinrich

@all: Was habt Ihr für ein Problem?

Kartenspiele sind durch die Bank weg "Glücksspiele"! Ich glaube, mich zu erinnern, das auch SKAT ein Kartenspiel ist!

OK, ich weiß das nicht mehr so ganz genau, denn ich habe einige Zeit nicht mehr gespielt (PFUI), aber mir schwant da was, in der Richtung!

Also, seid doch nicht so böse, die Karten-Misch-Maschine bräuchte mal ein "Up-Date".

Ich glaube, im nächsten Jahr wird das besser!

In diesem Sinne wünsche ich allen "Forum-Lesern" schöne Weihnachten und einen "Super-guten Rutsch" in´s neue Jahr!!!

Liebe Grüße und immer GB

Sandra

also mir ist das total wurscht, was ihr mit der flinte machts, hauptsache, ich trink den korn.

Richtig!!!!
Es sprach der Papst.
Ein gesegnetes Prosit!! ;-))

Zum Wohl ihr Zwei!
hicks....

es ist vollkommen uninterressant wer welche Karten bekommt es sind die Möglichkeiten die man hat um damit zu spielen.
Es gibt 64000- hoch- 16 Möglichkeiten um ein Blatt zu spielen also Kopf hoch und laßt die Karten kreisen
Gut Blatt allen

Christoph