Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: solidarität

in emmendingen ist noch ein platz frei. sogar mit blick auf den schwarzwald.....

oh je

bitte auch euch alle diesem antrag zuzustimmen

Das ist schon ne ganz Harte Nummer..
Ich bin mal gespannt wo sie enden wird..

Sag erstmal wieso du gesperrt bist, dann kannst ja nochmal fragen. Aber da kann man doch nicht mal chatten, ich frag mich wie man da gesperrt werden kann?

Heinrich wird immer ausfällig gegen das "Mischweib", wie er sie bezeichnet.
Ich denke, das ist der Grund.
Sonst ist er eher ein gutmütiger und fröhlicher Spieler.
Natürlich weiss er auch, das das "Mischweib" nicht verantwortlich ist für sein Desaster beim Spielen.... :-(

^falke^
wo du recht hast,hast du recht.
aber in diesem fall,der sperre, war das mischweib nicht schuld,
ansonsten trägt immer die mischalte
die alleinige verantwortung,den ich weis,
ich bin ein begnadeter skatspieler^^

heinrich

ich könnte ja jetzt was sagen dazu aber des friedens willen halte ich meine klappe.
schönen gruß von bina, heinrich

na heinrich, mal ehrlich, du und dein aquarium ist ja gott sei dank so lächerlich das agnes und co dich hier am leben gelassen haben.
allerdings ist werbung auf den meissten plattformen verboten wenn sie fadenscheiniger herkunft sind und obendrein ohne absprache mit der administration.
welches fischgeschäft duldet vor seiner tür ein fischwagen der konkurenz, das stinkt doch dann doppelt so heftig für alle normalen kunden,
egal nach was.
ich frag mich grade ob dein eröffnungsthread nun humoristischer natur sein sollte, oder ob du dir mit überschüssigem kartoffelwasser deine haare gewaschen hast.
wie witzig kommst du dir eigentlich vor?
total witzig?
eher versuchsweise witzig?
oder so lächerlich das du dir schon kein kopp mehr machst wie scheisse du hier landest!
(das war ne ernsthafte frage und sollte nicht beleidigend sein)

ich hab sogar das gefühl das du hier auch auf einen rausschmiss aus bist, aber ich hab auch andersrum die weisheit das agnes ein herz für kleine schwache kinder hat.

man man

ich spiele manchmal auf einer skatplattform wo man weder chat hat noch sonst eine beziehung zu anderen spielern erst überhaupt aufbauen kann, da klinkt man sich zu minnilisten ein und hat keine ahnung wer da mal ev. mit an den tisch hopst. (einige kennen den ev. auch)
da kenn ich weder spielstärke der anderen noch dessen vermögen, und muss da oder kann da total vorurteilsfrei spielen oder das ganze auch eben lassen.
das lustige dabei ist aber das ich daq seit 2 jahren da schon mit damals 20 euro einzahlung spiele, und diesen betrag da auch immernoch mit mal plus und mal minus 5 euro habe.
daher weiss ich zum beispiel auch das ich eine skatniete bin, denn sonnst hätte ich mir davon schon längst nen ferrari gekauft.
ich spiel aber hier wesentlich lieber weil ich hier wirklich kontakt mit spielern habe, auch wenn ich weiterhin grottenschlecht vor mir her murkse.
und wenn mich die mischmascjiene hier wiedermal betrügt geh ich da eben wieder hin und bin einsam.
alles andere liegt aber eben an jedem selbst was er mit seinen skatkünsten macht.
ich bereise auch skattreffen hier aus genau diesem skatstubenbekanntenkreis und weiss auch das ich niemals den ersten machen werde.

aber rausgeschmissen hat mich bisher noch niemand, und das obwohl ich manchesmal meine mitspieler im gegenspiel zur verzweiflung bringe.
ich kann nur HERZSPIELE sonst nix

Heinrich??

Warum schreibst Du eigentlich am Ende immer nochmal Heinrich?

Es steht doch schon oben das Du Heinrich heisst..

watcher

ich koennte dazu was ganz ANDERES beitragen Heinrich. Ich war zu der Zeit ständig vor Ort und weiss, woran der Rausschmiss lag.
Aber, versuchs einfach, wünsche dir viel Glück

âuch gut
gruss wolfgang

pepi,nach EM wollt ich schon...tu denen das ned an^^