Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Grand

Soeben in der Kneipe gespielt und zwar 5 Grand in Folge das ist mir in 60 Jahren aktiv Skat spielen so noch nicht vorgekommen und ist auch nur hier sicher möglich !!!!!

Der Anteil von Grand ist auch nur in diesen Programm so hoch.

Och nö...

Nr. 92 , ob wir bis weihnachten die 100 voll kriegen ?

Ach, du hast die mitgezählt? :-)

du nich ?

....hier noch ne Packung Tempo`s zum heulen.

Hast Dich verzählt! Waren nur 4 Grands!

#64.600.837
#64.601.017
#64.601.316
#64.601.170

ich finde eure antworten zu diesem hochsensiblen thema,das hier soviele menschen bedrückt,echt unmöglich.der skatfreund schreibt von 60 jahren aktivem skatspiel,da darf man doch wohl etwas respekt vorm alter erwarten.mal speziell teufel,bist du dir sicher,das du in diesem betagtem alter noch bis 3 zählen kannst?

Das ist unfassbar hier.

Ich höre endgültig damit auf, mich über diese "erfolglosen" Frustspieler zu echauffieren.

Aber was mir für immer ein Rätsel bleiben wird:

WARUM SUCHEN SICH DIESE MENSCHEN NICHT ENDLICH EIN ANDERES HOBBY, DAS IHNEN EIN GANZ KLEIN WENIG FREUDE BEREITET???

@bierkutscher
Wenn ich dann noch Skat spiele, werde ich mit Sicherheit dann noch bis 3 zählen können.

falke die antwort ist doch simpel,weil du dann nicht mehr weisst,wohin mit deiner unglaublich tollen satire

Eben geht mit einem Teller
Witwe Bolte in den Keller,
Daß sie von dem Sauerkohle
Eine Portion sich hole,
Wofür sie besonders schwärmt,
Wenn er wieder aufgewärmt.

ach, p.s........ :-)
ist von
Heinrich Christian Wilhelm Busch
(* 15. April 1832 in Wiedensahl; † 9. Januar 1908 in Mechtshausen)

das lustigste hier im forum ist doch immer wieder, daß sich die,die eh nur um gummitaler spielen sich am meisten beschweren.
mann mann seid doch froh, daß ihr hier überhaupt spielen dürft.
die,die in der zockerstube spielen ermöglichen es doch euch.
also seid zufrieden+nehmt die gummitaler an,
spielt + gut ist.
es geht eh um nix für euch
heinrich

ein nachbar von mir heißt heinrich, der hat leider schon in jungen jahren wegen leicht übertriebenem alkohlgenusses ein nicht unerheblichen teil seines denkvermögens eingebüßt und ein arbeitskollege von mir heißt mit spitznamen wuschel, arbeitete an der basis, am fließband, hielt sich irgendwann mal für so was wie ein chef, jetzt wird er stationär behandelt---- wenn ich nicht 100% wüsste, das sich beide nicht kennen, würde ich denken, die beiden haben sich einen gemeinsamen nick zugelegt, um hier wirklich für ein lustiges forum zu sorgen.

muhaaaa nice ;) netter beitrag

amicus, du sau
sag mir wer du bist+ich reisse dir,
meinem arbeitskollegen morgen den arsch auf^^
mußt doch nicht alles verraten.

@heinrich, deine wortwahl irritiert mich etwas . wenn das bei dir standart ist, wundert mich es nicht , daß du überall rausfliegst.

Mir ist's jetzt auch passiert, "friedefreude"!

Ich spiele zwar erst 55 Jahre, aber sowas ist mir noch nie vorgekommen!!!!!
Du hast recht, das gibts nur hier!!!! :
Die Gegner hatten 5 Grands hintereinander, wie bei dir, Sportsfreund!!!!!
Und ich hatte, wie du sicher auch, nur Müll, wie immer!!!!!!!
Da erscheint es fast schon nebensächlich, dass von den 5 Grands 4 verloren wurden!!!
Ich könnte trotzdem kotzen - sowas gibt's doch nicht:
5 HINTEREINANDER!!!!!!

Also friedefreude:
(obwohl ich denke er wird's nicht mehr lesen...)
Von deinen letzten 700 Spielen in der Skatstube sind 210 Grand gefallen. Das sind exakt 30% und damit VOLL UND GANZ im Durchschnitt.
Du hast davon:
40 mit Einem
19 mit Zweien
12 mit Dreien
4 mit Vieren
-
20 ohne Einen
5 ohne Zweien
2 ohne Dreien
3 ohne Vieren

Es fallen also 105 der Grands auf Dich. Eine hohe Quote aber lass uns das nach 7000 Spielen nochmal untersuchen :)