Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: 48 und dann??

#4.392.508

Wenn dass hier Gang und Gebe sein sollte, gut Nacht. Ich hätte ihm das Spiel doch nicht abreizen sollen - sorry!

Ich kann nur jedem empfehlen GUNDULAGLASAUGE in seine Freundschaftsliste zu übernehmen - oder sollte er auch ein Kameradenschwein sein?

hi gutgemauert.

ich kann deinen frust über solche spieler vollkommen nachvollziehen, dennoch wird es jetzt wieder leute geben die dir am liebsten vorwerfen würden "wie kannst du solch ein spiel nur reizen" und das du ja noch selbst schuld wärst und das der mitspieler sich vermutlich einfach nur verklickt hat und gar nicht einpassen wollte, oder eben ein recht "defensiver" spieler ist :-D...

was dein obiges spiel betrifft, hätte ich dir von heute nacht auch noch mindestens drei solcher spiele geben können, wo sie eventuell sogar noch stärkere blätter hatten. um überhaupt ne 18 sagen zu können, brauchen wohl viele nebst den obligatorischen fünf vollen auch noch mindestens zwei jung, ansonsten hörste von denen nüscht. soll also heissen: wenn du hier auf der plattform bleibst. gewöhn dich besser dran, dass du auf sowas triffst und mach es vor allem nicht öffentlich, denn der "doofe" bist eh immer du. ;-)

nochmal mein beileid, dass es in dem spiel dich erwischt.

lieben gruß.

Als ich das Spiel sah und danach deinen Nick musste ich kurz lachen.

bin ja eh der doofe, denn wer 18 sagt, sollte sie auch haben. Hatte ich wahrscheinlich nicht. Mit der Öffentlichkeit ist das so eine Sache "Psychologe". Sollte eine Warnung an alle ehrlichen Spieler sein, die ich nicht mehr kennenlernen werde.

Ich Trete hiermit wegen erwiesener Schuld von meinem Amt als Spieler der Saktstube zurück.

Dies ist kein Schmarrn. Ich bitte die Betreiber hiermit meinen Nick und meine Mitgliedschaft zu löschen.

So macht es keinen Spass.

ENDE

GG, das ist hier gang und gebe und dann gibt es Leute die sagen: ist halt ein defensiver Spieler, müsse man verstehen. Und dann gibts Leute die meinen: wer 18 sagt soll sich nicht beschweren- Und zu guter letzt gibt es Leute die meinen: man is doch nur ein Spiel.
Ich bin ganz deiner Meinung aber da sind wir in der Minderheit. Dies hier ist keine Profiplattform sondern eine Funseite... Wenn ihr Fun haben wollt, ich mache mit, wozu Skat spielen.

hihi bellek der war gut und es iss die wahrheit
und das spiel iss ne frechheit aber das passiert mir laufend ich reg mich nich mehr auf hat keinen wert such dir paar freunde gutgemauert und spiel nur mit denen dann machts auch spaß