Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Auf einmal Fördermitglied

Buenos dias
Ich habe eben sehr zu meinem Erstaunen festgestellt,dass ich nun als Fördermitglied zähle und das,obwohl ich hier ``nur`` einfacher Stubenhocker bin.Ich habe also,durch Zahlungen v. Beiträgen u.s.w,selbst nicht dafür gesorgt! Sehr zu meiner Freude,genieße ich grad die Vorteile,wie z.B. Kneipentisch eröffnen ;) und ich will mich auch nicht darüber beklagen. Nur:
kann mir jemand erklären,wie sowas zustande kommen kann?Ich bin ehrlich völlig ahnungslos!
Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und `nen juten Rutsch ; )

gilt nur für 24 stunden

nein, es ist ein Monatsgutschein, den Fördermitglieder an ihre Freunde verschenken koennen. Sozusagen als Weihnachtsgeschenk.
Jedes Mitglied darf 2 Scheine verschenken.

nicht für 24 h?

also, wenn ich mich recht erinnere, stand da etwas von einem Monat. Zudem soll es auch sicher ein Anreiz sein, selbst eine Fördermitgliedschaft zu erwerben.

ja,gilt für einen monat ;-)
wer dir dieses geschenk gemacht hat,kannst du bei deinen e-mails sehen,wenn ich mich recht erinnere.
oder wenn du ganz oben neben eingeloggt als auf fördermitgliedschaft gehst-da müsste es auch stehen ;-)

Jedes zahlende Fördermitglied hat von der Skatstube 2 Monatspässe zum weitergeben (verschenken) an Freunde gespendet. Nun bist Du mit dieser Schenkung Fördermitglied für einen Monat. Viel Spass.
LG Joe

und ich bekommen keinen traurig

du bist doch im dfb-pokal viertelfinale,das reicht doch wohl^^

joh das war super aber muss zugeben die haben doch klasse gespielt oder nicht?

jepp,wenn ich die kohle hät würd ich den reus und den herrmann einpacken und nach hamburg fahrn^^

Was wollen die beim HSV

gucken wie es nicht geht^^

mal ne schöne stadt erleben!!!

Ja ne Stadt voller Zweitligisten

Steigen ja eh ab

Also, wenn ihr oben in der braunen Leiste links auf Fördermitglied oder auf diesen Link klickt, dann seht ihr, von wem der Pass kommt und wie lange er läuft:

http://www.skatstube.de/mitgliedschaft

Am Ende müsse die aufpassen das sie nicht von Holzstein Kiel mit 20:00 fertig gemacht werden

och das tangiert mich jetzt aber äusserst peripher!!!

was für ein pferd??

ich habe noch 2 monatspässe zu verkaufen.
wer einen davon möchte darf gern drauf bieten.
aber nur übers postfach .....

;-))

ich biete einen weihnachtsknutscher ;-)

nur übers postfach wölkchen.
muß man euch schwarz - gelben immer alles 2 mal erklären ?...tztztz

;-))

öhm ok mom

Danke ; )