Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: was man sich hier alles bieten lassen muss

Spiel#64.908.320
weil ich bei`m 2ten Stich nicht geschmiert habe wurde ich beschimpft. logischerweise auch von ihr gesperrt da ich nichtskönner bin. nebenbei ,
sie gibt kontra
schneider meine Schuld kp
aber vielleicht kann mir ja einer erklären wie wir dieses Spiel doch gewinnen

bei der blanken sei froh das du die nicht extra sperren musst

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Muss ich mir das bieten lassen?
http://www.amazon.de/bieten-lassen-Umgang-Menschen-nerven/dp/3940503215

sie darft kein Kontra geben,weil sie ne blanke 10 hat,Gewinnen kann man das Spiel leider nicht.Und übrigens,das war ein Grand^^

Spiel#64.953.808

naja zu gewinnen ist das evt schon wenn der AS einen fehler macht
1 herz bube karo 7 kreuz bube /-4
2 Kreuz 7 karo ass kreuz 8 /
3 pik bube pik lusche karo lusche
4 karo lusche herz König karo 10 /-18
5 kreuz lusche einstich dame
6 karo lusche herz dame karo bube /-25
7 kreuz 10 pik lusche kreuz ass /-46
8 kreuz König pik lusche herz 10 /-60

also geht der ja nur zu gewinnen wenn der AS den fehler macht und seinen letzten trumpf opfert ....
und ja man kann dieses Spiel auch als Grand spielen aber muss man ja nich :)

Die Frage ist, warum geben die Gegenspieler mit ihren Jungs auf, und riskieren somit einen verlorenen Grand m i t Schneider Schwarz ^^
LG samson50

@Amarerasu
Ich sehe, dass Du wohlbehalten in Tübingen angekommen bist, freu :-)
LG samson50

;) hihi war eine spannenden Fahrt die aber zu guter letzt noch ihr Ziehl erreicht hat danke für den Fahrservice xD

Bitte gern geschehen ;-)