Unterhaltung: Die Skatstube ist super. Schön wäre auch ein Spiel am Tisch

Zabol, 23. Oktober 2019, um 11:14
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2019, um 11:15

Ich spiele nicht gut, aber gern. Manchmal gewinne ich auch eine der ersten Preise beim monatlichen Skat in Berlin, wo wir seit gut 40 Jahren spielen. Teilnehmer sterben, weniger Neue kommen hinzu und vielleicht wäre es für jemanden aus der Skatstube interessant, sich uns anzuschließen. Es soll einfach nur Spaß manchen ... Durchschnittsalter ca. 60 J. Jeden 1. Do. im Monat um 16 h ...nahe Ku`damm. Bei Interesse melde man sich 030.66068268 oder briefkasten7@gmx.net.

Kurdt, 23. Oktober 2019, um 12:43

Hi Zabol.

Du solltest dein Anliegen vielleicht im Betreff deutlicher machen. Z.B. 'Mitspieler in Berlin gesucht'

Aramed13, 23. Oktober 2019, um 21:01

Würde gerne mitspielen ,aber Berlin ist doch zu weit weg,Gruß aramed .

natural, 23. Oktober 2019, um 21:26
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2019, um 21:27

...ist das der Verein, wo der Mod die Vereinskasse geplündert hat?
...ich möchte gerne mal wieder in meine Heimat, zu Hertha, quatsch, Currywurst, Döner, Freunde und Skat.
..es gibt sehr viele tolle Skatvereine in Berlin.
https://www.skat.de/skatvereine/berlin/
….usw

zur Übersichtzum Anfang der Seite