Fehlerberichte: Punkte:

Ex-Stubenhocker #245574, 23. Oktober 2019, um 12:23

Habe gestern noch gespielt aufgehört bei 11900 punkte habe eben eingeschaltet,stehe bei -o,80 punkte ?

zigarre, 23. Oktober 2019, um 12:58

schöne träume noch

ZIGEUNERSKAT, 23. Oktober 2019, um 13:28

da hat wohl einer mit deinen punkten gespielt und alles verzockt

giulietta, 23. Oktober 2019, um 14:06

Als ich angefangen habe zu spielen, habe ich einen Skatfreund hier gehabt, der mir während des Spiels immer wieder einfache Tipps gegeben hat wenn ich gefragt habe. Einmal hab ich mich auch neu eingeloggt und gesehen dass ich plötzlich mit den Punkten im Minus war obwohl ich fast stolz war, seit Tagen im Plus zu bleiben. Die Lösung des Rätsels war: Ein dritter Mann hat das Vorgehen gemeldet weil er wohl ärgerlich war, dass das Ausspielen mitunter länger gedauert hat.

Und wie habe ich das Rätsel gelöst? 😉

AlbrechtDerArme, 23. Oktober 2019, um 14:24

🤫
👇
🤦🏻‍♀️ ... 🌜 🏹 😵 🔪 ... 🍷
👇
🚣🏻‍♀️ ... 🌊 *platsch* ... 🚣🏻‍♀️
👇
😇 ... 🍷🍾🥃🍹🥃🍷🍷🍷🤪

giulietta, 23. Oktober 2019, um 14:32

Ich wollte mit "Und wie habe ich das Rätsel gelöst?" anregen, dass es eine bessere, erfolgversprechendere Möglichkeit gibt, herauszufinden was da passiert ist.

giulietta, 23. Oktober 2019, um 14:37

Was aber auch sein kann, dass bei zu ostentativem Verhunzen der Sprache, Vergessen von Satzteilen, Auslassung von Kommas oder bei nervigem Plenken irgendwann eine Höflichkeits-Verweigerungs-Abgabe einbehalten wird.

Wahrscheinlich ja nicht, aber cool wärs i-wie schon ☺

ZIGEUNERSKAT, 23. Oktober 2019, um 14:52

wenn man frau schlecht spielt ,kann man frau schonmal minus haben

giulietta, 23. Oktober 2019, um 16:51

Ich glaube das ist nicht der Kern von stahlsbergers Frage. Er wundert sich wohl, dass ihm zwischen Ausloggen und Einloggen über 11900 Punkte flöten gegangen sind.

Storex, 23. Oktober 2019, um 17:12

für 76 Spiele kein schlechter Schnitt.... da kann man schon mal traurig sein... 😂

zigarre, 23. Oktober 2019, um 18:25

der kern von stahlsbergers frage ist verarsche, tiefschlaf scheint hier sehr verbreitet.

natural, 23. Oktober 2019, um 18:40

...geht doch immer so aus, wenn man sich selber spielt 😈

Johnny_5, 24. Oktober 2019, um 18:51

Was? Wie geht was aus, wenn man an sich selber spielt?

zigarre, 24. Oktober 2019, um 18:57

kannst dich nich mehr erinnern ?

natural, 24. Oktober 2019, um 19:00

...frechdachs

AlbrechtDerArme, 24. Oktober 2019, um 19:00

🙄 Scheinbar fällt auch er in einen Tiefschlaf, und aus ist es mit dem Erinnerungsvermögen.

😎 Also ich trinke gern Milch.

ZIGEUNERSKAT, 24. Oktober 2019, um 19:10

SCHLIIIIßEN

Johnny_5, 25. Oktober 2019, um 20:57

Jetzt wos interessant wird. Spielverderber. Das ist ja der Vorteil beim Solo: Es kann einem keiner das Spiel verderben. 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite