Skat-Strategien: Hud beim Skat

chrisalson, 27. Oktober 2019, um 00:46

Wer hat Lust und die codingskills ein Hud (Heads up display) fuer Skat zu entwickeln?
Als ehemaliger Pokerspieler frage ich mich schon lange, warum es sowas nicht beim Skat gibt.
Waere sowas theoretisch erlaubt?

Skat-Teufel, 27. Oktober 2019, um 05:20

Ich kann dir zwar definitiv nicht helfen.
1) weil ich nicht programmieren kann
2) weil ich gar nicht verstehe was das ist

Kannst du, neugieriger weiße, dies mal näher erklären was das ist/sein soll.

Danke

chrisalson, 27. Oktober 2019, um 14:11

Ein Programm welches Statistiken an einem Tisch zu den einzelnen Spielern und deren Tendenzen anzeigt.Nach einer gespielten Hand wird diese im Hintergrund in eine Datenbank eingespeist und von einem Programm ausgewertet.

Alpha4ever, 30. Oktober 2019, um 06:59

Ich denke ein Hud wäre beim Skat nicht zielführend. Im Gegenteil das würde das Spiel zerstören, den es kommt vorallem darauf an Karten mitzuzählen, würde man ein Hud programmieren würde es genau das übernehmen ;)
Der Unterschied zum Poker ist also recht klar und denoch hat man selbst beim Poker noch Diskussionen darüber wann ein HUD mehr einen Betrugsversuch nahe kommt. Also Datamining etc.

zur Übersichtzum Anfang der Seite