Skat-Turniere: Skattunier in Magdeburg sucht Interessenten

Alpha4ever, 30. Oktober 2019, um 07:15
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2020, um 14:55

Wir wollen im RiFF einer Bar in der Sternstraße 29 am 14. 3. 2020 ein kleines Skattunier veranstalten. Wer interesse hat darf sich gerne bei mir oder auch gleich beim Riff melden.
Es wird auf 27 Plätze begrentzt und die Startgebühr fällt auf 6 Euro( 50c Abrissgeld). Top 3 der Plätze werden bezahlt.
Ich hoffe es finden sich einige zusammen, wer nicht kann aber trotzdem in Magdeburg wohnt, dem sei gesagt wir möchten gerne alle 2 Monate ein solches Tunier ausrufen und hoffen auf eine gute Beteiligung. Darum sind alle Skatinteressenten gerne eingeladen auch ihr Interesse zu bekunden, wenn der Termin diesmal nicht zusagt.

Danke noch mal an Whiteshadow dies bezüglich:
Spielkarten: deutsches Blatt
Standort: Riff -Sternstraße 29 39104 MD
Startgebühr: 6Euro(Abrissgeld 50c)
Uhrzeit: 17.30 (14. 3.2020)
Bezahlte Plätze: Top 3
grobe Anzahl der Spiele: 2 Serien (a 8 Spielrunden)
Anmeldung: vor Ort oder über PN hier

ZIGEUNERSKAT, 30. Oktober 2019, um 09:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ZIGEUNERSKAT, 30. Oktober 2019, um 16:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Johnny_5, 30. Oktober 2019, um 19:09

Bin (leider in diesem Fall) nicht aus der Magdeburger Gegend, Möchte Euch nur für euer Vorhaben viel Erfolg wünschen und natürlich viel Spaß und gut Blatt!!!!

Whiteshadow, 30. Oktober 2019, um 19:18
zuletzt bearbeitet am 04. November 2019, um 10:40

Bin beruflich bis zum 15.11. im Norden. Daher weiß ich nicht, ob ich es schaffe …. hier steht leider keine Uhrzeit dabei.

Nachtrag: danke fürs Zufügen der weiteren Informationen.

ZIGEUNERSKAT, 03. November 2019, um 14:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ZIGEUNERSKAT, 06. November 2019, um 15:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ZIGEUNERSKAT, 06. November 2019, um 15:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ZIGEUNERSKAT, 12. November 2019, um 07:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ZIGEUNERSKAT, 15. November 2019, um 13:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Alpha4ever, 02. Dezember 2019, um 02:41

push

AlbrechtDerArme, 02. Dezember 2019, um 04:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlbrechtDerArme, 02. Dezember 2019, um 05:29

so ... nochmal hochgebastelt

wünsch Euch viel Spaß in Magdeburg

Johnny_5, 03. Dezember 2019, um 18:16

Äham... 16.11.? Ich glaub, du bist zu spät, Alder 😉

AlbrechtDerArme, 03. Dezember 2019, um 18:25

Die Maggis sind eben clever ... schreiben in die Ü-Schrift: 16.11. rein und treffen sich in Wahrheit aber erst
👉 am 11. Januar um 17:30 Uhr
damit die Maurer und Abreizer nicht erscheinen.

Ich würd ja auch gern antreten, muss aber vorher erst den Gewinn des letzten Turniers verprassen, damit wieder Platz aufm Konto is.

Johnny_5, 03. Dezember 2019, um 20:57
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2019, um 20:58

😃
Bei so gewitzten Gegnern trau ich mich erst gar nicht
😄 (klappt ooch nich immer mit den emojis)

edit: ging ja doch ....

Alpha4ever, 03. Dezember 2019, um 21:34

:D "vom Stuhl gefallen " :D
Der Osten war schon immer vorsichtig, wenn man sich in der Öffentlichkeit versucht zu organisieren ;)
Aber Spaß bei Seite ist mir nicht aufgefallen gibt es eine Möglichkeit bei dem Thread das Datum aus dem Titel zu nehmen, ich will ja nicht das Forum mit ähnlichen Threads zu knallen oder soll ich einen neuen erstelle, so das man diesen closen kann. :❤️

Johnny_5, 05. Dezember 2019, um 18:19

Ich denke, den Titel kannst du nicht mehr ändern Es schadet nix, immer nen neuen aufzumachen. Allerdings könntest dus ja auch allgemein halten, wie z.B. "Neues aus Magdeburg" oder "Magdeburger Turniere".
Nur als Anregung.
Viel Spaß und Erfolg und Grüße gen Osten
Johnny_West

Skat_Engel, 05. Dezember 2019, um 18:26

Admin anschreiben, Hannes kann alles 😜

zigarre, 05. Dezember 2019, um 23:55

a so, skat engel möchtestdu uns sonst noch was aus dem nähkästchen plaudern ?

Hannes, 06. Dezember 2019, um 12:02

Jetzt ist das Datum aus der Überschrift raus. Kostet 2 Tafeln Schokolade. Hat Engel leider vergessen zu erwähnen. 😜

Skat_Engel, 06. Dezember 2019, um 12:05

Deine schmutzigen Deals unterstütze ich nicht. Muss ja genug Schoki für gute Karten sammeln 🤣😆

Whiteshadow, 07. Dezember 2019, um 19:25

Die Schokolade dann bitte bei mir abliefern lieber Hannes ;-)

ZIGEUNERSKAT, 13. Dezember 2019, um 21:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Alpha4ever, 19. Dezember 2019, um 04:56

Danke Hannes. Komm am 11.1. einfach im Riff vorbei und ich leg noch nen Freibier zu der Schokolade dazu ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite