Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ungewinnbar

es gibt ja ungewinnbare spiele,
die kann man auf grund der kartenverteilung
doch noch gewinnen,
nur den null ouvert den ich gespielt habe,
der war ungewinnbarer als ungewinnbar+
überhaupt nicht zu gewinnen,doch ich
habe den gewonnen.
wer lust hat einfach mal anschauen
spiel 65185139

#65.185.139

Das liegt an der Blödheit deines Gegenspielers, der dir wohl ein kleines Weihnachtsgeschenk machen wollte, weil er dich so mag ;-)
Danke Joe^^

man a star is born
hgw heinrich kannst dir echt was drauf einbilden!!!
ich schlag dich mal fürs bundesverdinstkreuz vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#65.168.057

Ich will echt niemanden bloßstellen.

Aber das toppt bei einem geöffneten Spiel alles, was ich bisher jemals gesehen habe.
Dagegen ist das obige Spiel "Kindergarten",,,,

#65.203.778 Wow =)

#65.185.139
da melde ich mich auch an,wenn da so gereizt wird..
ohne Verstand
hgw für deine tolle Leistung

#65.203.778 Ist bei Aufnahme des Skates und entsprechender Drückung immer zu gewinnen, Kitty....
#65.168.057 Falke, ich kanns verstehen.....ein faszinierender Vortrag deines Mitspielers, der an Einfallsreichtum kaum mehr zu überbieten ist.....ich vermute, dass du am 27.Dezember Schlag 8 wieder bei Media Markt auf der Matte stehen wirst....das Spiel ist hart für die Nerven. :-))

die beste Leistung bei einem offenen Spiel (NO) habe ich aber mal beim Realskat erlebt. (Spitzentisch bei einem Wertungsturnier, vorletztes Spiel):

HH legt NO auf, ich bin Geber. Einzige Schwachstelle: Karo As, B, 9, 7. Ich blicke in die Karten von VH, er führt 4 Karo. Lange Überlegungszeit. MH schweigt und rollte die Augen. HH ahnt das Problem (VH ist als meist guter, gelegentlich aber geistig tischferner Skatspieler bekannt) und wartet sichtlich auf Spielverrat. Endlich: Ausspiel einer neutralen Karte, die HH mithat. Nach langem zweiseitigem regeltechnisch gerade noch akzeptablem Augenrollen nochmal eine neutrale Karte. Wieder eine lange Wartezeit. Dann: die scheinbare Erlösung: Karo 8!!!!!
Bevor allerdings HH das Spiel durch Aufgabe beenden kann, macht dies VH mit folgender Bemerkung: "Da geht nichts für uns!"

VH landete unter ferner liefen, MH wurde 2 statt 1., ich 3. statt 2., HH 1. statt 3.

Nun, VH ist seither nur noch tischfern!!

manchen solte in der zs die lizens entzogen werden

also eins sollte mal klar sein.
ich wollte niemand bloßstellen,in dem ich
das spiel ins öffentliche gestellt habe.
aber so ein spiel, so wie es gelaufen ist,
das hat mich einfach gereizt es euch zu zeigen.
bei einem null, na dann kanns sowas mal geben,
aber bei einem overt kaum zu glauben^^
sollte ich jemand mit der offenstellung des spiels
auf den schlips getreten haben, so entschuldige ich mich hier öffentlich+in aller form dafür.
ich schäme mich.

mimose mimose beim heinrich juckt die hose