Unterhaltung: Tisch sperren

hanna, 08. September 2009, um 11:48

Wieso können die einen ein Freundestisch machen und die anderen nicht.Wollte gerade am Tisch eines Freundes und kam nicht rein.

agnes, 08. September 2009, um 12:21

Hallo Hanna,

die Einblendung stimmt da noch nicht ganz, denn wir haben noch gar keine Freundestische im Angebot. Es muss entweder so sein, dass Du von der selben ip versucht hast an den Tisch zu kommen, oder einer der Spieler hat Dich auf seiner “Sperrliste”

Viele Grüße, Agnes

wikinger, 15. September 2009, um 14:09

habe ich auch schon mitbekommen und wenn du rankommst spielen sie sich zu,
übern chat gibt es noch kleine tips
und halten dich für doof

Florian, 15. September 2009, um 14:32

Hallo wikinger,

nichts für ungut, aber das kannst Du nicht mitbekommen haben, weil es Freundestische ja noch gar nicht gibt!

Und wenn es sie gibt, dann kannst Du Dich auch nicht dazusetzen ohne mit einem der Spieler befreundet zu sein.

Diese Meldung kommt momentan eben dann, wenn man auf der Feindesliste einer der Spieler am Tisch steht oder die gleiche IP hat (-> siehe Beitrag von Agnes!).

Viele Grüße,
Florian

zur Übersichtzum Anfang der Seite