Unterhaltung: Ohne Worte

Thequestionis, 28. Dezember 2011, um 09:57

sweetyyyy01, 28. Dezember 2011, um 12:07

was soll uns dieses spiel wohl sagen.....

marco1707, 28. Dezember 2011, um 12:10

eben nichts ist ja ohne worte^^

sweetyyyy01, 28. Dezember 2011, um 12:13

gut,dann schreib ich auch nix dazu^^

marco1707, 28. Dezember 2011, um 12:15

besser is auch^^

wilderMax, 28. Dezember 2011, um 12:18

sweety :
vielleicht bezog sich aragorn ja auf drückung und spielweise? wenn karo10 und herzlusche in den stock gekommen wären, hätte auf herz gestochen und noch gewonnen werden können! :-)
allerdings würde ich das als "anprangerung" sehen. aragorn hat auch mal mit fehlern angefangen und hätte sich im gegenzug sicher ebenso gefreut wenn er von solchen zurschaustellungen verschont worden wäre.

sweetyyyy01, 28. Dezember 2011, um 14:02

es gibt mehrere dinge in diesem spiel,auf die aragorn sich hätte beziehen können-deshalb fragte ich^^

wilderMax, 28. Dezember 2011, um 15:25

mag sein sweety. trotzdem finde ich sowas unkorrekt. egal auf was er anspielt.

sweetyyyy01, 28. Dezember 2011, um 15:27

vielleicht hat er sich auch gefreut,das spiel nicht bekommen zu haben...

Ex-Stubenhocker #89957, 28. Dezember 2011, um 19:03

Ich drücke hier sehr gerne gemischt, um den theoretisch möglichen 21er-Schlag zu vermeiden, der bei guten Gegenspielern sehr oft gefunden wird.
Pik Ass finde ich spielbar, der zweite schwarze Bauer darf eigentlich nicht nachkommen.

Ex-Stubenhocker #83250, 31. Dezember 2011, um 09:07

Nun darf mal ich ohne wort schreiben
http://www.skatstube.de/spiele/65766366-grand...

was erna da spielt ist der grösste witz den ich je gesehen habe und läuft auch mit keiner gängigen programmierung konform

Ex-Stubenhocker #83250, 31. Dezember 2011, um 09:20

Mir ist es egal das ich hier nun ein par Gummis verloren habe aber ich würde mich ankotzen wenn ich wegen Erna einen Grand verliere der nicht mehr zu verlieren ist in der ZS .

Da solltet ihr euch eine andere Lösung einfallen lassen wie zum beispiel eine auszeit oder ähnliches(5 -10 miin wartezeite bis der 3 te spieler wieder an den Tisch kommt ) .

Oder noch ne Idee VERBESSERT EINFACH EURE KI
ich habe nun schon so viele Skatprogramme getestet und ich hab noch nie eins gesehen das auch nur annähernd so schlecht spielt wie Erna ....

Ex-Stubenhocker #63916, 31. Dezember 2011, um 09:35

Erna spielt schlecht, Kai - keine Frage.

Aber der Spieler, der selbstverschuldet aus einem Spiel aussteigt, MUSS EINEN NACHTEIL HABEN, UND DARF NIEMALS EINEN VORTEIL ERLANGEN!!

Ich will dich sehen, wenn ein Gegenspieler aussteigt, Erna einspringt, und dir dein Spiel nach allen Regeln der Kunst auseinandernimmt....
Dann ist dein Gejammere noch viel größer, ich bin sicher.

Es ist sicher extrem, wie schlecht Erna spielt.

Aber es ist immer noch besser, als das andere Extrem, spielte sie nämlich wie Alfred Flöck oder Senad Seferovic.....

P.S.: das Niveau von dir und mir hat Erna allemal... :-) ^^

Ex-Stubenhocker #83250, 31. Dezember 2011, um 09:43

naja wie gesagt in den kostenfreien bereichen ist das ja egal , aber in der ZS darf so was einfach mMn nicht vorkommen dann muss da halt einfac ne wartezeit von 10 min eingeführt werden wenn der /die spieler/in in der zeit nicht auftaucht seis so und das spiel zählt als gewonnen für die entgegengesetzte seit ( bzw alle restlichen stiche gehen an die entgegengesetzte seite , auch als GS aufgrund der gemeinsamen haftung ... )

Und ich denke unverlierbare spiele sollte auch erna beherschen ....

Ex-Stubenhocker #83250, 31. Dezember 2011, um 09:45

kleiner nachtrag :
so ist es halt immer so das man sein Spiel bei einem Freiflug einfach als verloren werten muss .... ich hab nun in allen spielen hier schon mehrfach nen absturz gehabt und von den gefühlten 10 mal hat erna 9 mal verloren das eine das sie gewann war ein herz mit 4 und den hat sie auch nur knapp gewonnen .....

Ex-Stubenhocker #63916, 31. Dezember 2011, um 11:03

Wenn Erna bei Sweetyyyy NACHHILFESTUNDEN nimmt, lernt sie das Gegenspiel.

Ab da können wir 2 dann hoffen, dass wir offline gehen....

Weil wir dann auch endlich mal die Chance haben, im Gegenspiel erfolgreich zu sein... ^^
Und vielleicht gewinnen wir dann (offline) auch endlich mal das eine oder andere Spiel als Alleinspieler...

Fröhliche Aussichten dann für 2012!!

Ex-Stubenhocker #83250, 31. Dezember 2011, um 11:33

muhaaa :D
ich vote aber auch für nachhilfe by sweetyyy

Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012

u_w_e, 31. Dezember 2011, um 11:39

na,wenn ich mit meinem PC um dickes geld spielen will,sehe ich halt vorher zu,daß alles schüssig ist:spieler,software,hardware und die verbindung natürlich auch.für die mitspieler wäre es ne echte zumutung,10minuten auf den monitor zu starren und nichts passiert.ich würde sagen,hier in der skatstube gibt es nicht mehr viel zu verbessern,laßt sie schön so,wie sie ist,gut blatt allerseits!

oylo, 31. Dezember 2011, um 14:11

frechheit der grand
#65.791.734,

LieberTeufel40, 31. Dezember 2011, um 14:22

Sollte auch wahrscheinlich kein Grand sein!

Ich vermute, er hat Herz Hand gereizt und aus versehn den Skat aufgenommen. Tja, und dann ging nur noch Grand.

sweetyyyy01, 31. Dezember 2011, um 17:01

ich bin aber nich billig... ;-)))

marco1707, 31. Dezember 2011, um 17:08

och sweetyyyy das gibts doch bestimmt auf krankenschein^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite