Verbesserungsvorschläge: Gummidollar

Thequestionis, 31. Dezember 2011, um 10:22

Ist euch schon mal aufgefallen das dass Gummigeld in $ angegeben wird. 1 Euro sind 1.3311006338701 $ wodurch jeder mit 40 $ anstatt 30 $ starten müsste

Ex-Stubenhocker #63916, 31. Dezember 2011, um 10:54

Bei allem Respekt vor deiner Spielkunst und deiner Spielkultur würde das bei dir wohl nichts nützen.

Allenfalls die DAUER bis zum nächsten Aufladen würde sich bei dir und bei mir ETWAS verlängern.

Und die Traumgrenze von 200$ wäre dann zwar täglich 3 mal näher, als zuvor (mit 40$ fehlen 160, mit 30$ fehlen 170), aber für uns trotzdem utopisch und unerreichbar.

Dir einen guten Rutsch, und im Jahr 2012 ähnlich viel Freude und Erfolg beim Skatspielen.

Thequestionis, 31. Dezember 2011, um 11:07

Danke Falke ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins neuee Jahr. Ich hab keine Traumgrenze mir gehts eigentlich nur um den Spaß aber wenn schon mit Gummigeld dann richtig

Sascha777, 31. Dezember 2011, um 20:21

aragon
du bist in der glücklichen lage, das du dir um wechselkurse, nich den kopf zerbrechen musst.
null, ist in jeder währung null.
wünsch dir aber ein guten rutsch. und das dir 2012 einer ein skatlehrbuch schenkt.

Ex-Stubenhocker #89957, 01. Januar 2012, um 19:37

Ich finde eure Antworten hier schon etwas arrogant.

Thequestionis, 01. Januar 2012, um 19:45

danke angel

mh201152, 02. Januar 2012, um 20:29

arogante antworten ?
naja , wer sich schon über gummitaler aufregt,
daß der wechselkurs nicht stimmt,
der kommt mir so vor,
als ob er das glas hableer hat
ich habs immer halb voll.
ist alles ansichtssache.

Ex-Stubenhocker #63916, 02. Januar 2012, um 20:52

Find' ich jetzt nicht, Angel.

1. habe ich in der Mehrzahl gesprochen, und
2. verstehe ich mich gut mit Aragon.

Er nimmt halt alles nicht so tierisch ernst, und ich glaube nicht, dass er gekränkt ist.
Wer vor einem halben Jahr seinen NullOuvertHand gesehen hat, weiss (mit ihm), dass er vermutlich täglich zur Tankstelle muss.
Ist in dem Fall sicher nicht sooooo schlimm....

Ex-Stubenhocker #80703, 03. Januar 2012, um 02:25
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2012, um 02:44

anmerkung am rande:
multiple persönlichkeit?
zitat: "habe ich in der Mehrzahl gesprochen..."

Ex-Stubenhocker #63916, 03. Januar 2012, um 14:25

Nein pflanzilein.

Aber in mir ruht die Hoffnung, dass du mich ansprechen könntest mit
- "EUER EHREN"
- "EUER HOCHWOHLGEBOREN"
oder ähnlich... :-)

Ist dem nicht so, wünsche ich dir trotzdem ein wunderbares Jahr 2012!

Kann ja nur besser werden......

Auf dass deine Kreativität nicht nachlässt, und du uns weiterhin mit einem Sammelsurium an Zitaten versorgst und beglückst!! ^^

Bleib, wie du bist! ........

zur Übersichtzum Anfang der Seite