Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: [4.479.459] Systemfehler!!

#4.479.459

man stelle sich folgende Spielsituation vor:

man hat ein Grand mit 4en und plötzlich
,,Timeout''!!!

schaut euch das Spiel an....

und zum Schluss: man stelle sich nun mal vor, es geht um Echtgeld!!???

bin ganz gespannt auf die Zeilen die wir alle jetzt lesen werden!!!

weiter gb Gruss luxxi

Timeout ist wie höhere Gewalt. Zwar ärgerlich aber kaum vermeidbar.

Hallo luxxi,

der neue Client ist noch nicht online, aber ich kann jetzt schon sagen, dass solche Sachen dann definitiv äußerst selten bis gar nicht mehr vorkommen werden!

Wir haben bereits viel Erfahrung auch mit sehr großen Spiele-Communities, die in den neuen Spiel-Client einfließen wird.

Viele Grüße,
Florian

luxxi - sicher schon vielen passiert - mir auch - vorhand - 4 jungs - 5 pik von oben und eine lusche. grand hand schneider - keine frage. ich will die lusche ausspielen - timeout - beim zurückkommen merke ich - kein bube mehr da und die lusche wird angespielt. meine schreibtischplatte musste erneuert werden :))))