Unterhaltung: Beleidigungen aller Art,Niveo sinkt ...

Herzilein53, 25. November 2019, um 14:47

Wie kann ich Spieler solchen charrakter sperren!!!
M.f.G. Herzilein

Gauner100, 25. November 2019, um 16:49

du bist einfach Kritikresistend, wenn ich mir so die Kommentare anlese. Vlt. solltest du mal innere Einkehr halten und nicht anderen die Schuld geben

stehrumchen, 25. November 2019, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 18:31

ach komm, Gauner. cat-balu mit seinen boshaften gb-einträgen darf doch wirklich nicht der maßstab sein 😄

Lolli-Pop, 25. November 2019, um 18:44

klicke auf den namen es spielers, gehe zur profilseite "spieler sperren" dann hast du ruhe.

AlbrechtDerArme, 25. November 2019, um 18:46
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 18:48

... spielt aber alles keine Rolle.

Einfach auf den Namen klicken, und unter dem Bild des Charakters den „sperren“ Knopp drücken 👉freuen!

🙄 immer drängelt diese Lolli vor ... tse tse tse

Storex, 25. November 2019, um 19:58

hebt das dann dieses "Niveo" ?? 😳

AlbrechtDerArme, 25. November 2019, um 20:19

🧐 Ich spreche mich gegen die Unterdrückung italienischer Adjektive aus.

Erst Recht, wenn es sich um
👉 maskuline Adjektive
(Unterdrückung von Männern)
👉 im Singular
(Unterdrückung von Minderheiten) handelt.

zigarre, 25. November 2019, um 20:20

herzilein, du weiss es doch gans genau, du bist der TIV von nie wo

Lolli-Pop, 25. November 2019, um 20:34

wie schmerzlich einige jegliches niveau vermissen lassen, wenn sie sich über offensichtliche schwächen lustig machen.

mmaker, 25. November 2019, um 20:39

Ja, ich finde auch, man sollte sich viel mehr über _nicht_ offensichtliche Schwächen lustig machen :)

natural, 25. November 2019, um 20:59
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 21:05

...kann man einen Charakter überhaupt sperren?
Bei solch schönen Nicknamen sollten auch mal ein paar Pinnwand Einträge von 💓 erscheinen.
Mit 80 Lebensjahren hat man sich das doch verdient.
Das Nivea, ehm Nirvana der Skatstube ist im stetigen Wandel der Jahreszeiten.
Jetzt wo die dunkle depressive Winterzeit beginnt erscheint dieses Phänomen des öfteren.
Ich bin schon lang für Sommerzeit.
Zur Weihnachtszeit vermehren sich die netten User wieder unkontrolliert und machen der Kognitiven Dissonanz das Leben schwer.
Hab einfach Geduld...

mmaker, 25. November 2019, um 21:01

Ich dachte immer, ich wär ein halbwegs netter User; hab mich aber noch nie zu Weihnachten vermehrt...

natural, 25. November 2019, um 21:07

Bist du kein Weihnachtsengel ?
Menno...

AlbrechtDerArme, 25. November 2019, um 22:00

👆 zwei aus der Kategorie:
“geht_so_User“

Skat_Engel, 25. November 2019, um 22:21

Es gibt nur einen Engel 😆

JohnJohn, 26. November 2019, um 13:09

Jenem höheren Wesen, das - leider - viele Menschen verehren sei dafür Dank!

JohnJohn, 26. November 2019, um 13:10

Wollte nur das Niveo etwas haben, ist nicht persönlich gemeint!

Ex-Stubenhocker #249735, 26. November 2019, um 19:05
zuletzt bearbeitet am 26. November 2019, um 19:17

😎

natural, 26. November 2019, um 19:15

...der Schwierigkeitsgrad erhöht sich und klettert eine Stufe hinauf. 👻

zur Übersichtzum Anfang der Seite