Unterhaltung: happy new year

HuckleberryFinn, 31. Dezember 2011, um 22:21

Allen Spielern und auch den Admins, die einen tollen Job machen, wünsche ich für 2012 viel Erfolg, Glück, Spaß und Gesundheit.
Ich wünsche mir für die Stube, dass es im neuen Jahr etwas friedvoller und toleranter hier zugeht.

krokus, 01. Januar 2012, um 00:08

Ich wünsche auch Allen ein Frohes Neues Jahr

sporti1947, 01. Januar 2012, um 00:28

auch aus pinneberg happy new year

MagicEyes, 01. Januar 2012, um 00:49

allen ein frohes neues jahr

happy new year
Onnellista Uutta Vuotta

Ex-Stubenhocker #80703, 01. Januar 2012, um 00:50

beste wünsche an alle!

merle, 01. Januar 2012, um 01:03

wünsche auch ein schönes neues jahr 2012.;-)

frakturfreak, 01. Januar 2012, um 01:26

Gesundes Neues!

Ex-Stubenhocker #16680, 01. Januar 2012, um 01:37

Wir wünschen dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!

LittleJoe, 01. Januar 2012, um 01:40

FROHE NEUES JAHR
TAKE IT EASY
LET'S GO

Ex-Stubenhocker #16671, 01. Januar 2012, um 08:09

guten morgen ihr nasen ;-))
wünsche allen ein frohes neues jahr ^^

Hereinspaziert, 01. Januar 2012, um 10:26

Wünsche allen hier in der Skatstube ein Fried-
volles Miteinander und eine menge Erfüllbare
Wünsche für jeden einzelnen sowie das kost-
barste was jeder von uns in sich trägt " die
Gesundheit" in diesem Sinne ein Glück bringendes 2012

sweetyyyy01, 01. Januar 2012, um 10:32

HAPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY NEEEEEEEEEEEEEEEEW YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAR ;-)))

Ex-Stubenhocker #16680, 01. Januar 2012, um 11:34

Prosit Neujahr - rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an.
LG eggi ☺

TomGuitar, 01. Januar 2012, um 12:11

happy new year, miss sophie.... :-)))))))
...und euch allen!. lg tom

Ex-Stubenhocker #186, 01. Januar 2012, um 12:48

Happy new year!

LittleJoe, 01. Januar 2012, um 13:01

Habe nachgeschlagen:
Frohes neues Jahr,
wünsche ich Allen hier in der Stube

akoya, 01. Januar 2012, um 13:05

Ich wünsche Euch allen ein gesundes glückliches neues Jahr! Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen! Und denkt immer dran:
Seid lecker zueinander!
Das wünscht Euch allen das akolein
heute mal ohne Reim

LittleJoe, 01. Januar 2012, um 13:06

auch schön geschrieben, kp

marco1707, 01. Januar 2012, um 13:38

frohes neues,mach mich mal auf zum katerfrühstück!!!

Tomm, 01. Januar 2012, um 14:34

Ein frohes und gesundes neue jahr.Mögen all eure wünsche für 2012 in Erfüllung gehen.

Ex-Stubenhocker #16680, 01. Januar 2012, um 14:41

alle Wünsche @Tomm ?
ich wünsch mir schon lange ein *Tischleindeckdich* , grinz !!!

Ex-Stubenhocker #16680, 01. Januar 2012, um 14:44

@marco !
darf ich als Katz Deinem Katerfrühstück beiwohnen ???
Lieber einen guten Matjes als en´ Rollmops im Spiel ^^

Tomm, 01. Januar 2012, um 16:27

@eggi einen knüppel hab ich im schuppen stehen,ein altes tischtuch finde ich bestimmt auch und der Esel bin ich oft,Genug Märchen für dich lol

mh201152, 01. Januar 2012, um 17:16

auch ausm schwarzwald
ein frohes + gesundes neues jahr

Ex-Stubenhocker #47171, 01. Januar 2012, um 18:47
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2012, um 19:13

leider bleibt nicht alles so happy wie die ersten stunden im neuem jahr, aber beste wünsche auch von mir für ein wenigstens besseres jahr als das alte, und mögen doch so einige wünsche dafür dementsprechend in etwa so ausfallen.
lg olly

Ps: nachgedacht und aufgewacht!
das neue jahr hat uns auch daran erinnert das man wiedereinmal älter geworden ist, denn das ist nicht erst mit dem nächsten geburtstag soweit.

so einige freunde verschwanden eventuell und andere kamen hinzu, verantwortlich für jede dieser bleibst alleine DU.

auch die ausssage "mir geht es gut" ist oftmals nur ein sagen um es nicht zu sagen wie gut es einem WIRKLICH GEHT, oftmals versteckt man sich auch selber davor sich ziele einzugestehen da man ja aus dem vorjahr(en) entäuscht war.

manchmal lügt man sich auch selbst etwas vor um nur über die nächste zeit nicht weiter nachzudenken, und glaubt das dann fast selber so.
manchmal wünscht man sich auch die zeit zurück wo man meinte es war eine gute zeit.

manchmal sind in diesem sinne eben auch die neujahresgrüsse unpassend wenn man selbst keine fröhlichkeit voranstellt, und manchmal wünscht man sich zurück in die zukunft^^

in diesem sinne also egal wie!

AUF EIN NEUES

zur Übersichtzum Anfang der Seite