Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Frohes Neues

Icg wünsche euch allen ein erfolgreiches, schönes neues Jahr

Danke dito :-))

Danke, Aragon, das wünsche ich auch dir....

Liebe Grüße, Indi

Es hat geklappt!!!
Laut Maja Kalender soll ja am 21.12.2012 eh Schluss sein mit Lustig.
Da hab ich mir gedacht, machste doch wenigstens beim allerletzten Jahreswechsel mal was Sinnvolles:
Anstatt sich immer dieselben "Guten Vorsätze" vorzunehmen, die dann eh ned klappen, hab ich mich für dieses "allerletzte mal" richtig zusammengerissen und mir nur noch Dinge vorgenommen, die ich auch hundert Prozent umsetzten kann.
Also hab ich mir zum neuen Jahr 2012 vorgenommen, noch mehr zu essen und noch dicker zu werden.
Und soll ich euch was sagen! Es klappt! Bereits jetzt am 9.1. stellen sich Erfolge ein!! Die Laune steigt!.
Also, in diesem Sinne! Alles Gute für 2012 euch allen und macht es so wie ich, dann habt ihr nie mehr Frust!