Unterhaltung: Spieler Ful ( Felix )

ulli85, 01. Januar 2012, um 22:54

Hallo alle in der skatstube,

ich hab leider eine traurige nachricht, felix ist heut mittag verstorben, ich kann´s nicht begreifen.
bitte keine diskussion, einfach nur an sie denken.

euer ulli

peen, 01. Januar 2012, um 23:08

mein beileid bin schockiert.hab gern mit ihr gespielt

elvis1, 01. Januar 2012, um 23:13

hallo ulli,

mein tiefempfundenes beileid, ich kann das garnicht glauben.
wir werden sie in unserem herzen behalten und in gedanken bin ich bei dir.

rip jean- marie

Indianerin1964, 01. Januar 2012, um 23:31

Lieber Ulli,

Ich bin geschockt, nein tieftraurig....habe so gern mit ihr gespielt...

Fühle dich ganz doll von mir umarmt und ich möchte dir Kraft geben....

Meine Gedanken sind bei dir...Mein tiefempfundenes Beileid.

Alles Liebe dir, Conny

Ex-Stubenhocker #75279, 02. Januar 2012, um 12:03

Hallo Ulli,
ich kann es garnicht fassen bin so traurig.
Sie war ein liebenswerter Mensch werde sie nicht vergessen.
Mein aufrichtiges Beileid.
Alles liebe Uschi

Tomm, 02. Januar 2012, um 12:54

Hallo ulli,mein aufrichtiges Beileid.Alles Liebe Torsten

Iceman-Tiger, 02. Januar 2012, um 13:24

Die Firestars of the Skatworld sagen aufrichtiges Beileid dir und auch den Eltern von Feli es ist ein schweres Leid das Sie nicht mehr bei uns ist und unserem Verein.

Sie genauso wie Simmy waren bei uns immer die Sonnenscheine an unseren Tischen und auch im Schnak, wir haben viel gelacht und viel Spaß zusammen gehabt beim spielen und quatschen.

Das sie nicht mehr ist mir fehlen dazu die Worte.
Sie gewiß niemand geht, ohne seine Spur in unserem Leben hinterlassen zu haben!

Wenn eine wie sie geht kann keiner den Verlust ersetzen und es wird schwer ums Herz sie ist bei uns zu jeder Zeit und mit ganzem Herzen!

Ich denke du kannst jederzeit darrauf zählen das ich(wir) da sind für dich wenn du uns brauchst sage es wenn wir uns im Schnack sehen,

Rest in Peace for Felix everytime, everywhere.

Christoh Becher
Firestars of skatworld

LittleJoe, 02. Januar 2012, um 16:43

Bin geschockt, mir fehlen die Worte,, Ulli mein aufrichtiges Beileid, habe Ful als liebe u. nette Skatspielerin kennen gelernt, werde Sie missen.
Ruhe in Frieden.
Alles Liebe Dir Ulli
Joe

Ex-Stubenhocker #16680, 02. Januar 2012, um 17:05

Spieler Ful ( Felix )
kannte ich leider nicht.
Herber Verlust, wenn ein geliebter Mensch gehen muss !!!
Kenn es nur zu gut .
Trost kann man leider nicht spenden , aber an den Menschen denken, solang es geht , mehr als wichtig !
Aufrichtiges Beileid von mir,
Egbert

Skatwipper, 02. Januar 2012, um 18:15

Hallo Ulli,
Habe auch gerne mit Ful gespielt, bin geschockt.Ulli mein aufrichtiges Beileid.

Liebe Gruesse

Skatwipper

Ex-Stubenhocker #41017, 02. Januar 2012, um 18:44

Ful war auch in meiner Freundesliste. Die besten Menschen gehen leider immer zuerst. Ich fühle mit Dir, liebe Ulli

Ex-Stubenhocker #97431, 02. Januar 2012, um 19:07

Lieber Ulli,

es tut mir unendlich leid und ich möchte Dir mein Beileid ausdrücken.

Leider habe ich sie nicht gekannt. Aber es ist immer schlimm, wenn ein lieber Mensch geht. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft.

Fühle Dich von mir umarmt..

Alles liebe Karmen

Cederich, 02. Januar 2012, um 22:50

Hallo Ulli!

Habe Ful leider nicht gekannt, Dein Verlust tut mir aber trotzdem sehr leid.

Mein aufrichtiges Beileid!

Alles liebe und viel Kraft
Jochen

zur Übersichtzum Anfang der Seite