Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Spiel #66.086.122

hi, da behauptet der vogel doch tatsächlich ich hätte mein Spiel nicht ausgereizt und gemauert und erkennt seinen Grand auf der Hand nicht

Mach mal so das ich es mir ankucken kann weil oben dass ist kein link

#66.086.122

#66.086.122

ausgreizt haste nicht, zwingt dich auch keiner !

@grands
ausgereizt???
was wäre denn das mit deinem blatt???
aber warum ich überhaupt antworte mach doch nicht für jedes x-beliebige spiel was du mal auf der hand hast einen neuen thread auf,sondern poste deine spiele doch in vorhandenen threads,für dieses z.b.der thread "ist das ein grand"
diese unsitte für jeden und alles einen neuen thread zu eröffnen nervt mittlerweile gehörig!!!

Hab ich das etwas übersehen??? oder hat da doch ein Vogel mitgespielt...
In einem anderen Beitrag gehts um den Umgangston...
Ich kann verstehen, dass Du angenervt bist, aber nicht die guten Sitten verlieren.
An Dein Blatt hätte ich mich auch nicht rangedrängelt, wäre aber bis 27 gegangen.

grands, lass ihn heulen, den Verlierer.....mit den ganzen armen "Eingemauerten" hab ich schon längst kein Mitleid mehr. Man muss mit den Niederlagen leben können, es gibt nun mal schlechte Verteilungen genauso wie sehr passive Mitspieler......aber Mauern, das gibt es nicht.

Mauern, die gibt es schon, sind für mich sehr wichtig. Wollt nur mal meinen "Senf" beitragen.

Henry

gg

Ich troll mich auch sofort wieder aus dem Forum, bin aber kein Troll.

es sei denn du hast deinen hund umbenannt.gg

wer reizt spielt, wer jammert verliert