Unterhaltung: Spiel #66.086.122

grands, 03. Januar 2012, um 15:51

hi, da behauptet der vogel doch tatsächlich ich hätte mein Spiel nicht ausgereizt und gemauert und erkennt seinen Grand auf der Hand nicht

Thequestionis, 03. Januar 2012, um 16:14

Mach mal so das ich es mir ankucken kann weil oben dass ist kein link

LittleJoe, 03. Januar 2012, um 16:18

Ex-Stubenhocker #16680, 03. Januar 2012, um 16:27

ausgreizt haste nicht, zwingt dich auch keiner !

marco1707, 03. Januar 2012, um 17:11

@grands
ausgereizt???
was wäre denn das mit deinem blatt???
aber warum ich überhaupt antworte mach doch nicht für jedes x-beliebige spiel was du mal auf der hand hast einen neuen thread auf,sondern poste deine spiele doch in vorhandenen threads,für dieses z.b.der thread "ist das ein grand"
diese unsitte für jeden und alles einen neuen thread zu eröffnen nervt mittlerweile gehörig!!!

kaffeemaik, 03. Januar 2012, um 17:19

Hab ich das etwas übersehen??? oder hat da doch ein Vogel mitgespielt...
In einem anderen Beitrag gehts um den Umgangston...
Ich kann verstehen, dass Du angenervt bist, aber nicht die guten Sitten verlieren.
An Dein Blatt hätte ich mich auch nicht rangedrängelt, wäre aber bis 27 gegangen.

Ex-Stubenhocker #89957, 03. Januar 2012, um 18:30

grands, lass ihn heulen, den Verlierer.....mit den ganzen armen "Eingemauerten" hab ich schon längst kein Mitleid mehr. Man muss mit den Niederlagen leben können, es gibt nun mal schlechte Verteilungen genauso wie sehr passive Mitspieler......aber Mauern, das gibt es nicht.

Ex-Stubenhocker #186, 03. Januar 2012, um 18:37
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2012, um 18:39

Mauern, die gibt es schon, sind für mich sehr wichtig. Wollt nur mal meinen "Senf" beitragen.

Henry

gg

Ich troll mich auch sofort wieder aus dem Forum, bin aber kein Troll.

sporti1947, 03. Januar 2012, um 19:22

es sei denn du hast deinen hund umbenannt.gg

Pitti_Platsch, 04. Januar 2012, um 11:29

wer reizt spielt, wer jammert verliert

zur Übersichtzum Anfang der Seite